Kaserne > Projekte
2018 Napi-Tacticaprojekt
zigoR:
Echt der Wahnsinn, was du immer aus dem Ärmel schüttelst.. diese Massen... :love:
Sehen uns am SA, ich schau mal vorbei ;)
Dirk Tietten:
Massen an Figuren gehören halt für mich zur Epoche ,und was das bemalen betrifft geht das bei mir relativ flott von der Hand.Muss aber auch gestehen das ich mich auf eine Epoche/Maßstab beschränke obwohl es da sicher noch einige andere interessante Epochen gibt die mich interessieren würden. Aber zum Glück gibt es \"noch\" keine Figuren dafür die mir gefallen und Spieler finden sich halt auch recht schwer für größere Sachen .
Und bis auf die Matte kann man ja alles was ich fürs Szenario gemacht habe jeder Zeit wiederverwenden.
Schöne Grüße und bis Samstag Dirk
Pappenheimer:
Tolle Minis und Matte.
Naja, selbst die Matte ist in dem Fall ja reichlich generisch. Aber brauchst Du ja nicht, wo Du daheim ne viel größere hast. :)
Dirk Tietten:
Hallo
War wohl zu früh mit dem Abschluss :D
So sah dann die fertige Präsentation für die Tactica aus
Wir konnten wieder 5 Spiele machen und ich würde sagen das wir mit dem Szenario keine Seite bevorzugt haben.Beide Seiten konnten jeweils 2 Siege und ein Unentschieden einfahren.
Uns hat es wieder viel Spaß gemacht und wir hoffen das die Mitspieler auch ihren Spaß hatten.Werden sicher nächstes Jahr wieder eine Präsentation machen.
Danke und schöne Grüße Dirk
Karsten:
Das war wieder super zu spielen. So langsam bekomme ich die Regeln auch drauf.
Danke Dirk,
Danke Karl!
Für nächstes Jahr melde ich mich schon mal für Samstag, 11:00 Uhr an. Mit Thorsten, wenn er wieder Lust hat.
... Karsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln