Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Altenkirchen Irregulars - Fantasy Kampagne

(1/16) > >>

Jocke:
Lange lange war sie geplant, und jetzt sind wir gerade mit genug Mann heiß:

Die Rede ist natürlich von unserer Fantasykampagne, wir haben jetzt einen Plan, wir haben Regelsysteme, wir haben eine Kampagnenkarte und wir arbeiten fleißig an unseren Armeen.

Kampagnenkarte: Verwalten Brummbär und Crabking
Regelsysteme:

* Kings of Thrones - Kampagnenregeln
* Kings of War - Schlachtenregeln (Gibt auch in Absprache die Möglichkeit AdG zu spielen)
* Pulp Alley, Mordtheim, Saga - Regeln für Narrative Story ElementeHintergrundwelt: Grob Old World Orientiert mit Persönlichen einschlägen

Damit das ganze am laufen bleibt und sich die Leute in Mal- und Bastelpausen nicht langweilen gibt es diesen Thread hier.

Liebe Altenkirchner, nutzt den Thread um Armeen zu zeigen, die Kampagne Vorzustellen, Fluff zu schreiben usw...
Bitte haltet das ganze ein bisschen am Leben damit wir uns gegenseitig für die Kampagne Motivieren.

Und damit man sieht das der Onkel Jocke auch was tut:

 


Bases sind gelasert, Truppen darauf verteilt, und das innerhalb von einem Tag nach dem erhalt der Minis... Ich hab Angst vor mir selbst. 8|

Jocke:
Gerade mal alles zusammengerechnet, ohne Sonderfertigkeiten/Magischen Gegenständen komme ich mit allem was ich hab auf über 2500 Punkte für meine Norsca Barbaren... Da müssen sich die Blümchenpflücker Elfen und die Tümpeltussi Bretonen aber mal Warm anziehen :diablo: Winter is coming

Brummbär:
Moin!

Auch meine Untoten wachsen und gedeihen.
Ich werde mich bei der Armee auf Vampire, Skelette und Geister konzentrieren - auch um einen Unterschied zu den Untoten im Süden herauszuarbeiten, die - soweit ich mich erinnern kann - eher Richtung Lich King usw. gehen.
Bilder folgen...

Aktuell arbeite ich an einem Regiment Soul Reaver, Verstärkung für die Kavallerie, Armeemarkern für die Kampagnenkarte und an einem großen geflügelten \"Etwas\"  :D

Brummbär:
Und hier die ersten Bilder:








Viel Figuren dabei, die ich von Chris ertauscht habe - aber auch ein bißchen was von mir...
...Tendenz: steigend  8)

Jocke:
Ja Thomas, der Streit um das Blut kann beginnen :smiley_emoticons_pirat:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln