Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Altenkirchen Irregulars - Fantasy Kampagne
Brummbär:
Füll Du ruhig den See - ich such schon mal Strohhalme :dance3:
Graf Gaspard de Valois:
Das sieht doch schon mal sehr gut aus.
Jetzt muss nur noch Farbe drauf!:D
Ich erweitere gerade Zwerge die für KoW.
Weiterhin sind noch Elfen und Imperiale in Arbeit.
In einem sehr frühen Stadium, Figuren vorhanden, befinden sich Waldelfen, Bretonen und Orks.
Bilder folgen!
Welche Völker habt ihr denn noch so in der Pipeline, Planung oder gar fertig? :popcorm2:
Jocke:
Ideen für 2 Story Szenarien des ersten Akts:
1. Das erwachen des Lichlords: Die Bretonen sind auf einer Queste in einen Sumpf gekommen in dem ein dunkler Kult einen alten Lichlord befreien will.
* Spielsysteme: Pulp Alley oder Mordheim
* Szenarien Anzahl: 3 Szenarien
* Ausgang: Der Lichlord wird Befreit, ob die Bretonen gewinnen oder nicht, aber je nach Ausgang kann das diverse Boni oder Mali geben
2. Ein Riss in der Mauer: Die Zwerge bewachen die Eismauer im Norden seit Jahrhunderten, doch Plötzlich werden sie von Barbarischen Wilden angegriffen, angeführt von einer Eishexe.
* Spielsysteme: Pulp Alley oder Mordheim
* Szenarien Anzahl: 3 Szenarien
* Ausgang: Die Mauer fällt und die Dämonenarmee der Eishexe verheert die Umgebung. Je nach Ausgang gibts Boni oder Mali
Ideen für Kampagnen Effekte durch Narrative Spiele:
* Charaktere können einen Beinamen bekommen (Der Glorreiche, der Schlitzer, der Standhafte usw.) aber auch eher schlechte Namen (Der Angsthase, der Geschlagene, der Ausgestoßene)
* Beinamen können Punktebonis oder Malis für Magische Gegenstände geben indem die Gegenstände günstiger oder teurer werden zu kaufen. (z.B. der Schlitzer zahlt für die Blade of Slashing 0 Punkte statt 5, oder der Angsthase zahlt für die Brew of Courage 20 statt 15). Das bringt kein großes Ungleichgewicht in die Kampagne und macht die Helden Thematischer.
Meinungen und Ideen zu diesen Vorschlägen?
Graf Gaspard de Valois:
Hört sich doch sehr gut an!
Da brauche ich wohl noch eine Zwergenbande! :)
Die Heerschau möge beginnen:
Die Rekrutierung ist fast abgeschlossen.
Es fehlen noch die Ponyreiter, die Scharfschützen, ein \"Gyrokopter\" und ein paar Charaktere.
Brummbär:
Wie schon geschrieben: das sind echt verdammt viele...
Was mir gerade aufgefallen ist - Du klebst alles schon auf Bases und malst dann?
Kriege ich nie hin. Ich muss immer erst malen und dann auf Bases packen.
Bin echt mal gespannt, wieviele Punkte das nachher sind.
Gruss,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln