Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 09:26:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [V/T] OMEGAs Resterampe - Bücher / SciFi + Pulp Gelände / SciFi Minis  (Gelesen 1592 mal)

OMEGASquad

• Leinwandweber
  • **
    • 0

In diesem ersten Beitrag befinden sich meine Suchen und Verweise auf die Beiträge, in denen meine Angebote zu finden sind.
In den Beiträgen weiter unten werde ich detailliert meine Posten auflisten, die ich gern loswerden würde.

Verkaufe oder Tausche, wobei meine Suche für Tausch gerade sehr eingeschränkt ist.

Aktuelle Suche:
    [/li]
  • A Fistful of Kung Fu – Hong Kong Movie Wargame Rules (Osprey Regelbuch)
  • 28-35mm Scatter Terrain
  • Batman Miniature Game Miniaturen
  • Plast Craft Games Pre-Colored Gelände für Batman (Post Office, Urban Building, City Building)
  • Plast Craft Games Infinity Pre-Colored Gelände für Haqqislam / Wüstensetting (Caliphs Quarter, Bourak, Observatory)

Aktuelle Angebote:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1519995072 »

OMEGASquad

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Hobby - Bücher
« Antwort #1 am: 07. Januar 2018 - 23:14:12 »

Red Bear - Flames of War / FOW Supplement für V3 LW Allierte Ostfront (alte Version, also NICHT revised - PDF mit den geänderten Seiten bietet BF hier zum Download an, fehlerhafter Druck auf mind. 1 Seite in der rumänischen Armee)
Preis: 8 Euro

Verkauft: Osprey Masterclass - Advanced Terrain Modelling von Richard Windrow
Preis: 15 Euro

Reserviert: Osprey New Vanguard - KV-1 & 2 Heavy Tanks
Reserviert: Osprey Modelling - Modelling the Tiger Tank in 1/76 Scale
Osprey Modelling - Modelling Waffen-XX Figures
Preis pro Heft: 2,50 Euro

squadron / signal publications - Panzer Colors

Preis: 2,50 Euro

Reserviert: Painting War 1 - WW2 German Army
Preis: 8 Euro

Wargames Illustrated - Issue 315
Preis: Geschenkt bei Interesse und Tausch / Kauf eines anderen Artikels in diesem Beitrag

Waffen-Arsenal - Fahrschulpanzer der Wehrmacht 1935 - 1945
Preis: Geschenkt bei Interesse und Tausch / Kauf eines anderen Artikels in diesem Beitrag

Panzergrenadiere, Kradschützen und Panzeraufklärer - Entstehung, Gliederung, Ausrüstung, Einsatz, Bilddokumentation
Preis: 5 Euro

Panzermodellbau - Praktischer Leitfaden für Plastik-Modellbauer
Preis: 15 Euro

2x FAMO - Ukrainische Dokumentation des Sd.Kfz. 9 mit technischen Zeichnungen und Fotos zu Varianten 9/1 und 9/2 und der Flak Version und dem Lastzug-Anhänger.
Sehr brauchbar für Modellbauer und Geschichts-Interessierte, weniger interessant für Tabletop-Spieler.
Sprache durchgängig ukrainisch.
Preis: Gebot kommt von euch - zahlt, was es euch wert wäre. Ich bin froh, wenn es in gute Hände kommt und 2 Staubfänger weniger in meinem Regal stehen. Wegschmeißen tu ich es nicht, weil diese 2 Hefte zu schwer zu bekommen sind.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1519995657 »

Schinkengrab

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
[V/T] OMEGAs Resterampe - Bücher / SciFi + Pulp Gelände / SciFi Minis
« Antwort #2 am: 08. Januar 2018 - 12:52:35 »

Sie haben Post
Fleisch fängt erst bei 400g an ... alles Andere ist Aufschnitt.

OMEGASquad

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Hier dann noch ein paar Sachen von Ainsty. Die Teile stammen aus der Serie \"Down Below\".
Des Setting passt gut zu Sci-Fi und die Wände sind ein wenig kleiner als 28mm Figuren, was wiederum der Bespielbarkeit als Sci-Fi-Dungeon entgegen kommt. Schaut auch die Bilder auf Ainsty\'s Seite an.
Ich hatte es gekauft für Gruntz 15mm - die Inspiration kam hierher: http://www.gruntz.biz/2010/09/15mm-down-below-15mm-terrain.html

Das Projekt zieht sich aber hin und mittlerweile habe ich meinen 3D Drucker, also wird es schon irgendwie anders gehen.
Vielleicht kann ja jemand die Teile für ein eigenes kleines Projekt gebrauchen?

Die Teile auf dem Foto liegen für NP bei ca. 50 Euro (ohne Versand). Sie sind nahezu perfekt gegossen - kleine Grate hier und da, aber Luftbläschen hab ich keine entdecken können.
Ich würde sie verkaufen für 22 Euro.
Dazu geschenkt gibt es dann noch meinen 3D Printed Sewer Room, der leider nicht komplett ist, aber für Neugierige vielleicht interessant und es sind genug Teile, um ein kleines Skaven-Diorama o.ä. draus zu machen. Ist von der Größe her recht ähnlich zu den Ainsty Tiles.

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1519936248 »

OMEGASquad

• Leinwandweber
  • **
    • 0
28mm SciFi Minis
« Antwort #4 am: 09. Januar 2018 - 21:22:45 »

So, nun der vorerst letzte Post in dieser Reihe: Ich habe 2x das Sedition Wars KS Set erworben, damit ich recht günstig eine schöne Zombie-Horde zusammen bekomme. Ziel erreicht, nur hab ich jetzt auch einige Infanteriemodelle zu viel. Ich denke, dass ich guten Gewissens um die 30 Modelle davon abgeben kann.

Ich würde pro 2 Modelle aus dieser Auswahl 1 Euro veranschlagen:
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1519936331 »

OMEGASquad

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #5 am: 01. März 2018 - 21:33:00 »

Aktualisiert und Preis für Ainsty Castings Gelände gesenkt. Alle anderen Preis VHB, fragt einfach nach, wenn ihr feilschen wollt.

Joker

• Schneider
    • 0
« Antwort #6 am: 01. März 2018 - 22:02:20 »

Hi,

sind die noch da?

Osprey New Vanguard - KV-1 & 2 Heavy Tanks
Osprey Modelling - Modelling the Tiger Tank in 1/76 Scale

Hätte Interesse!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

OMEGASquad

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #7 am: 01. März 2018 - 22:23:56 »

Hi, ja, alles was noch kein Reserviert oder Verkauft davor hat, ist noch da. Ich reserviere für Dich und gern weiteres per PN.