Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 05:39:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Clubsamstag 3.2.18  (Gelesen 2186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wechmoscha

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 400
    • 0
Clubsamstag 3.2.18
« am: 31. Januar 2018 - 08:29:52 »

Auf geht\'s, ab geht\'s!
Die nĂ€chste Runde rĂŒckwĂ€rts!

Am Samstag mach ich gegen Elf die Tore weit.
Ab mittags kommen ein paar homachine Spieler. Ich selbst bin noch offen fĂŒr SpielvorschlĂ€ge. Vllt male ich auch.

Wer sonst noch kommen will, möge sich hier melden.
Gespeichert

Pegasusritter

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 42
    • 0
Clubsamstag 3.2.18
« Antwort #1 am: 31. Januar 2018 - 09:19:07 »

ich leider nicht :whistling:
Gespeichert

Uriel

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 6
    • 0
Clubsamstag 3.2.18
« Antwort #2 am: 31. Januar 2018 - 09:35:30 »

Moin. Werde so gegen 13Uhr in den heiligen Hallen einkehren fĂŒr ne Runde War/Hor :assassin: .
Gespeichert

BigMek

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 60
    • 0
Clubsamstag 3.2.18
« Antwort #3 am: 31. Januar 2018 - 13:54:51 »

Ich haette Lust, ein zwei Pulpalley- leagues Spiele zu machen und dabei die anderen Szenarien auszuprobieren. Alternativ kann ich mir auch vorstellen ein bisschen zu basteln.
Gespeichert
Neun der Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich sei verrueckt. Eine summt Tetris. Die ganze Zeit.

Anton

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 8
    • 0
Eine Gelegenheit was auszuprobieren
« Antwort #4 am: 31. Januar 2018 - 18:18:55 »

Hi, ich wollte schon lange meine große (groß heißt wirklich groß :) ) Mechwarrior Clix Sammlung ausprobieren. Die Originalregeln sind ja etwas schwerfĂ€llig. Mir schwebt da eher was schnelles vor, so daß mehrere Lanzen, Panzertruppen und Infanterie ins Gefecht gefĂŒhrt werden können. Meine Gedultsspanne liegt o bei 2 Std. pro Spiel. Du bist ja erfahren im Spiele ausdenken und tweaken. Ich wĂŒrde dann Miniaturen, GebĂ€ude und Zubehör mit bringen. GelĂ€nde, kleine BaĂŒme HĂŒgel etc.ist ja da. Falls noch jemand dazu kommt: Minis fĂŒr 4 Fraktionen habe ich mindestens mit. Wie wĂ€re das? Gruß Michael (Scheiß mit den Avataren, da weiß man garnicht mit wem man schreibt) :animierte-smilies-militaer-084: :smiley_emoticons_joint:
Gespeichert

wechmoscha

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 400
    • 0
Clubsamstag 3.2.18
« Antwort #5 am: 31. Januar 2018 - 19:47:57 »

@Anton:
\"papertigers\" ist das schnellste, eleganteste Spiel bei dem man sein Hirn nicht ĂŒberanstrengen muß. Das könnte was fĂŒr deine Panzermechs sein. Frage doch mal den newood hier im Forum nach den Regeln. Der ist quasi der deutsche Botschafter fĂŒr das System. Er ist damit auch dieses Jahr auf der Tactica in Hamburg.

Gruß Jan Peter
Gespeichert

Anton

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 8
    • 0
Clubsamstag 3.2.18
« Antwort #6 am: 31. Januar 2018 - 19:58:54 »

papertigers sind gute Regeln fĂŒr 1/72 hab ih mir gemerkt. FĂŒr Bettletech/Mechwarrior mit Clix Figuren ist das aber nix. Ich brings mal mit und wir gucken mal was geht. Ok?
:hi:
Gespeichert

BigMek

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 60
    • 0
Clubsamstag 3.2.18
« Antwort #7 am: 31. Januar 2018 - 21:33:00 »

Mir Wuerde da Force on Force einfallen. Spitze fĂŒr kleine Einheiten und Panzer. Oder vielleicht Triumph und Tragödie.
Gespeichert
Neun der Zehn Stimmen in meinem Kopf behaupten, ich sei verrueckt. Eine summt Tetris. Die ganze Zeit.

Anton

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 8
    • 0
Clubsamstag 3.2.18
« Antwort #8 am: 31. Januar 2018 - 22:21:26 »

Urg habe gerade 3 Std. an einem Computerproblem gesessen, das nicht meins ist. Nix rausgekriegt wie es geht. Dauernd ist was anderes los. Ich habe doch keine Ruhe die Figuren rauszusuchen, vom Spielvorbereiten erst recht nicht. Versuche so vorbeizukommen. Gruß Michael :search:
Gespeichert

Schmidtskatze

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 9
    • 0
Clubsamstag 3.2.18
« Antwort #9 am: 01. Februar 2018 - 09:47:30 »

Bin dabei mitzubasteln und zu spielen.
Gespeichert

AxelSchudak

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 2
    • 0
Bolt Action
« Antwort #10 am: 01. Februar 2018 - 12:56:55 »

Frank und ich mussten ein heute geplantes Spiel auf Samstag verschieben - wir sind also (wenn sich das regeln laesst) ab 10 da und spielen 1500 Punkte Soviets vs. RumÀnen. Danach entweder eine zweite Partie oder bei Interesse Demo
Gespeichert

Kniepa

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 6
    • 0
Clubsamstag 3.2.18
« Antwort #11 am: 02. Februar 2018 - 10:10:22 »

Ich werde samstag auch wohl kurz kommen.
Gespeichert

Lutz

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 14
    • 0
Clubsamstag 3.2.18
« Antwort #12 am: 02. Februar 2018 - 20:34:00 »

Wie angekĂŒndigt werden paar Warmachine Spieler aufschlagen - ein wenig Company of Iron soll im angebot sein
:animierte-smilies-militaer-084:
Gespeichert