Kaserne > Basteln und Bemalen
Wie richtig Minis entstauben?
Constable:
neue Schminkpinsel sind super....die fetten flauschigen teile..:)....meine Tochter sucht ihren immer noch. :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_outofthebox:
Aber ich habe ihr einen neuen geschenkt.
Rohirrim:
Swiffer-Staubmagnet? Wir funktioniert das? Ich habe mal gegoogelt aber nix verstanden. Und wie macht man das mit Breef Powerreiniger? Oder was das ein Witz?
Schminkpinsel werde ich auch mal probieren …
Constable:
swiffer bekommt man in jedem Supermarkt, sind so Teile, die statisch aufgeladen sind (wie auch immer???) und den Staub ein wenig anziehen. FUnktionieren ganz gut und da gibt es auch recht flauschige, die gut in Ritzen passen und daher auch gut für minis geeignet sind. Schminkpinsel halt eich neben Druckluft für besser, kann man irgendwie besser handhaben, nur meine Meinung.
Breef war bitte ein SCHERZ.....
Schmagauke:
Nein, Bref war kein Scherz :)
Das Zeug gegen Fett und Eingebranntes wirkt Wunder beim Reinigen von Minis.
Besonders beim Trennmittel von Brettspielminis wie z.B. von CMON, Zombicide etc
Da hatte ich das Problem, dass Grundierung regelrecht abgeperlt ist.
Also nicht zum Entstauben, nur Säubern.
Stinkt, muss nach paar Minuten gründlich abgespült werden, funzt aber hervorragend.
Velox:
weicher Pinsel und kleiner Staubsauger bzw. normaler Staubsauger Sauggebläse minimal ; um die Staubsaugeröffnung einen alten Feinstrumpf von der Gemahlin rumgelegt und mit einem Gummi fixiert. Mit dem Pinsel in Richtung Staubsaugerdüse pinseln.
Gruß Velox
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln