Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Saga second edition
Frank Bauer:
Moin,
ohne die Regeln 2.0 gelesen zu haben, bin ich schon mal aus Prinzip glücklich.
Die alten SAGA Regeln habe ich nicht mehr gespielt, weil der ehemals schlanke und elegante Regelansatz mit jedem Supplement und immer neuen Zusatzregeln (Priester, Banner und das ganze Gedöns...) immer mehr zu einem System für Armeelistenoptimierer und Todescomboausdenker geworden war. Ich hoffe, sie haben den ganzen Ballast über Bord geworfen und die schlimmsten Battleboards und Fähigkeitenpaarungen gleich mit.
Und was die Figurenfotografien im neune Regelwek betrifft, würde ich sagen, das sind die besten Fotos, die ich je gesehen habe.
Frank Bauer:
Kennt jemand von euch zufällig den hersteller der Figuren auf dem Foto auf Seite 11 des neuen Regelwerkes?
Die haben es mir sehr angetan....
tgsrt:
Moin,
der \"Ballast\" ist \"nur\" in die Age of... Bücher verlagert worden und weitere Ausrüstungsgegenstände sind dazu gekommen.
Also in dem Punkt nix mit verschlankt
Longshanks:
Abwarten, alle Regeländerungen und Aussagen zu Änderungen an Battleboards gingen in die genau die Richtung das Turniertodesterne und Nerfpowergamer ausgebremst werden sollen. Von daher: Schon was mit verschlankt!
Sir Leon:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=267573#post267573 ---Kennt jemand von euch zufällig den hersteller der Figuren auf dem Foto auf Seite 11 des neuen Regelwerkes?
Die haben es mir sehr angetan....
--- Ende Zitat ---
Das sind zumindest teilweise umgebaute Frostgrave-Krieger aus Kunststoff.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln