Epochen > Tabletop allgemein
Miniaturen und Modell-Vitrine Ikea
PeryRhodan:
--- Zitat von: \'Samonuske\',\'index.php?page=Thread&postID=268297#post268297 ---Hey Captain Rhodan, wie wäre es mal mit einem Tutorial dazu ;-)
--- Ende Zitat ---
Naja ist halt ne selbstgebaute Kiste ... vier Wände, ne Platte und der Boden. Alles aus Plexiglas. Käme mir komisch vor, darüber ein Tut zu machen. 8)
Poliorketes:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=268307#post268307 ---Ich dachte, es gäbe kein Billy mehr?
--- Ende Zitat ---
Hä?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00263850/
IcEmAn:
Ich habe mir Weihnachten einen Standard \"Billy\" mit Glastüren bei Ikea gekauft und habe mir zusätzlich noch drei Glasböden um je 10€ dazu gekauft,
ich finde den Gesamtpreis von 180€ ok, da ich doch sehr viel unterbringe,
es wäre sogar noch Platz für zusätzliche Böden oben und unten (Bücher könnte ich auch wo anders unter bringen).
Sollte die Vitrine irgendwann voll sein, werde ich mir einen zweiten \"Billy\" zulegen.
Die \"DETOLF\" Vitrine von Ikea ist auch ok, aber für mich nicht geeignet weil man da keine Zusatz Fächer rein tun kann, da ich eher 15mm und kleiner mache ist das
einfach verschwendeter Platz.
Gruß
Fabian
Shapur:
wie wäre es mit dieser Lösung
https://www.kickstarter.com/projects/armycase/smart-space-by-a-case?mc_cid=9f4fc115af&mc_eid=eb96abc919
soll auch mit Möbeln einer skand. Möbelhauskette gehen.
Plastikgeneral:
Ist halt die Frage, ob man eine Vitrine zum Präsentieren möchte oder einfach viele Minis unterbringen muss. Detolf ist schon recht billig aber entsprechend bekommt man auch geliefert. (unser Detolf liegt jetzt waagerecht und ist Heim für einen Hamster ^^)
Bei storage stellt sich die Frage, ob man die Basen einzeln oder in Trays lagert. Für Trays finde ich Billy ideal. Für einzelne 15mm Minis bietet sich dann noch die Alex \"Kommode\" an. Wenn man die Räder nicht montiert, kann man auch zwei übereinander stellen.
Der Licht Mod für Detolf wertet natürlich enorm auf, wenn man die Muße dazu hat...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln