Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

NEW: Don\'s Northwest Frontier

<< < (9/20) > >>

Riothamus:
Da es nicht mehr so viele Timelords gibt, halte ich das Geknechtete-Kobold-Szenario für wahrscheinlicher.

EDIT: Obwohl: Der Doktor - der Don. Da sind durchaus Parallelen.

DonVoss:
Schöne Dank, Jungs....;)
Aber Zeitmaschine und so is zu viel der Ehre.

Ich will nur son bisschen anregen mal wieder regelmäßig zu malen. Ich haue jeden Abend so 5-6 Minis raus. Übel gewashed und manchmal mit n bisschen Greenstuff.
Wenn man das eben n paar Tage durchhält, hat man ne kleine Skirmish-Truppe zusammen.....:)

Ich habe übrigens noch nich mal die 36 Minis in der Box aufgemalt (die Schotten haben mich irgendwie vom Weg abgebracht).

So hier der heutige Schwung.
Nochmal 5 normale Briten.

Cheers,
Don

Regulator:
Hammer. Ok, wann machst du Nepal gegen Tibet mit Rotröcken, Ghurkas, Yetis und Mönchen?

DonVoss:
Okay, hier n paar weitere Schotten.
Nich gerade high-end Bemalung...aber das kennt ihr ja vom Don.....:)

Immerhin komme ich so langsam bei ner spielbaren Fraktion mit meinen Mini-Skirmish-Schotten an.
Paar Jungs kommen noch...:)

Ich habe rum überlegt, wie ich die Briten noch etwas differenzieren kann. Bisher habe ich ja Briten, Sikhs, ein bisschen Ari und Schotten.
Beim Schnüffeln im Netz bin ich über dieses Foto gestolpert....

Das sind Offiziere der 10th Hussars. Und ich dachte mir...wenn die Offiziere schon wie ne Räuberbande aussehen, kann ich ja bei ner Skirmishtruppe richtig loslegen.... :thumbsup:
Und zu Glück hatte ich noch ne angebrochene Box ACW-Kav von den Perrys rumliegen.

Cheers,
Don

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln