Kaserne > Projekte
Napoleonics in 28mm
Maréchal Davout:
Ach, das wollte ich vorhin doch schon schreiben!
--- Zitat von: \'Flotter_Otto\',\'index.php?page=Thread&postID=268462#post268462 ---Welche Spielregel verwendet ihr dafür?
--- Ende Zitat ---
Die Spielen Kugelhagel - da ist es wohl egal, wieviele Bases. Habe Martin auch schon mit drei Basen-Einheiten gesehen. Ich bin aber flexibel und stocke dann ggf. auf.
Gruß
Felix
Rohirrim:
Sieht klasse aus! Das die von Warlord sind (und nicht von Victrix) erhöht doch das Lob sogar ;) Ich hätte es nicht gesehen!
Karma Kamileon:
Super! Der Abstecher hat sich gelohnt. Gefallen mir sehr gut- Fachlicher wird die Kritik nicht, (noch) habe ich von Napoleonika keine Ahnung. :rolleyes:
Der Fotohintergrund ist okay, je ruhiger und heller desto besser. Das gebogene A3-Blatt ist auch für mich der Klassiker.
Etwas größer wünschte ich mir das Bild höchstens, um nach dem Vergrößern mehr von den Figuren zu sehen als den groben Gesamteindruck. Anderthalb mal vielleicht (oder ein Bildausschnitt der näher dran ist). Oh, und dein Imagehost ist von hier aus mit AdBlock okay (bisschen lahm), aber auf Arbeit und am Handy (ohne) fies werbe- und popup-überladen. Falls du da irgendwann mal Abhilfe schaffen möchtest lege ich dir wärmstens Imgur ans Herz.
Maréchal Davout:
Vielen lieben Dank euch!
Maréchal Davout:
Hallo,
Und nun das erste Bataillon Briten!
Sind die jetzt von Victrix? Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon, außer Basierung, verändert: richtige Schärpenfarbe der Offiziere (waren vorher blau) und die Farbe der Trinkflaschen (kann man im Bild wohl nicht sehen). Und dann mit dem Pinsel hier und da drangegangen...
Wie sind die?
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln