Kaserne > Projekte
Napoleonics in 28mm
Riothamus:
Die sind hübsch geworden.
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 16. Februar 2019 - 22:06:01 ---
--- Zitat von: D.J. am 16. Februar 2019 - 13:04:05 ---Oh, die sehen gut aus! Wusste gar nicht, dass du auch in 28mm unterwegs bist.
Gefällt mir :)
--- Ende Zitat ---
Danke, D.J.! Hast du dir auch die Truppen auf den Seiten dieses Threads davor angeschaut?
--- Ende Zitat ---
Ja, selbstverständlich!
Wenn ich so einen Thread entdecke, springe ich immer erstmal auf Seite 1 für einen Überblick :)
Ich muss sagen, das könnte mich doch arg reizen, zumindest eine kleine "Armee" für die Fanzosen auszuheben. Also keine, wo jedes Regiment 5 Basen hat. 3 Bases, also das Minimum würde schon reichen.
Von wem sind die Modelle? Victrix und Warlord Games?
Maréchal Davout:
Danke für eurer Lob und Feedback!
Die Füsiliere mit Überhosen und die mit Mantel sind von den Perrys, die Zinnkanone der Franzosen auch, die anderen Füsiliere sind von Warlord Games, die Briten alle von Victrix.
Ich habe das ja hautsächlich mit Kugelhagel im Hinterkopf gemacht und auch einer Gruppe im Umkreis hier, die mit 28mm das Spiel spielt. Einen Teil der Minis basiere ich aber auch so, dass sie von Einheitenbasen herunternehmbar sind und ich so mit denen Skirmish spielen kann.
D.J.:
Danke dir :)
Perry, Warlord und Victrix ... da lässt sich bestimmt eine kleine Streitmacht zusammenstellen, ohne dass sie unmäßig viel Platz wegnimmt. Und wie di sagtest, hat man den Vorteil auch für Skirmisher Material zur Hand zu haben.
Hast du für die Skirmisher Rundbases genommen? Ich meine, ich hätte da ein paar gesehen.
Wie bekommst du die auf die KH-Bases?
Maréchal Davout:
Siehst du doch alles eine Seite vor dieser im Thread, D.J.: https://sweetwater-forum.net/index.php/topic,22742.45.html
Ja, Rundbases aus Metall. Durch das Gewicht sitzen die auch gut auf 40x40mm-KH-Basen. Die sind am Rand mit Sand, Farbe, Trockenbürsten und Rasen bearbeitet, innen aber extra glatt und nur braun (etwas noch Sand-gebürstet), so dass die Rundbase nicht zu hoch steht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln