Spezielle Regelsystem > Flames of War
Kampfgruppe Bake
Talliostro:
pfzzz Totgesagt leben länger, das ist wie mit den ami Paras letzten Sonntag, die konnte man auch nicht totkriegen ;)
@Topic:
Ich wollt ja schon wieder loswettern, weils wieder \"nur\" ne Grosskatzenliste ist. Nach ein paar Mal durchlesen muss ich aber gestehen, dass die Liste ein schönes Abbild von Ad Hoc Kampfgruppen an der Ostfront bietet. Gefällt mir also :)
Teremsi:
Also sie spielt sich interessant. Ich habe gestern Panter, 3x Panther, 2x Tiger, 3x Sd Kfz 7/1 armoured und ein Platoon Gebirgsjäger gespielt. Auch wenn ich unsagbar gut gewürfelt habe in manchen Situationen (ca. 95% Trefferchance im Nahkampf und lockere Saves gegen diverse Artillerie) so ist die Liste mal etwas anderes für Leute die gerne mal Tiger oder Panther spielen, da man beides dabei hat und noch Platz für Support.
Mister_Pink:
--- Zitat von: \'Teremsi\',index.php?page=Thread&postID=25203#post25203 ---.... Auch wenn ich unsagbar gut gewürfelt habe in manchen Situationen (ca. 95% Trefferchance im Nahkampf und lockere Saves gegen diverse Artillerie) ...
--- Ende Zitat ---
irgendwi her kenne ich das doch :rolleyes:
Ansonsten sieht die Liste schon ganz interessant aus.
wolflord:
--- Zitat von: \'cuckoo\',index.php?page=Thread&postID=25119#post25119 ---Hier noch ein paar Zahlen zur Gliederung: SchwPzAbt 503 - 34 Tiger I, II./PzRgt 23 und I./PzRgt 11 - 123 Panther, I./88 ArtDiv - Hummel in Anzahl ?
--- Ende Zitat ---
Aus welcher Quelle stammt das denn? Alos die Anzahl der Panther stimmt schonmal garnicht! X(
Die Kampfgruppe ist ziemlich Ad-Hoc. Stab vom PzReg. 11, dazu die II. Abt. vom Pz Reg 23 plus die Tiger von der sPzAbt. 503. Desweiteren die I. Art. Reg 88 mit nominell 12 Wespen und 6 Hummeln. Dazu Pioniere und ein schwaches Gebirgsjäger Battalion.
Der Name Bäke mit ä stimmt auch. Die Amis haben es nunmal nicht mit Umlauten. (z.B. Tötenkopf, ist auch so ein Klassiker). :D
Finde die Liste trotz des ersten Reflexes, \"Die wollen doch nur eine Tiger / Panther Liste!\" trotzdem sehr interessant und da ich auch mal Tiger mit Withewash anmalen will eine nette Ergänzung die ich ausprobieren werde!
Grüße
Wolflord
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln