Hm.
Nein.
Neee.
Neeeiiin.
Ich kann einfach nix wegwerfen. Der Thread hat doch schon drei Seiten!
Willkommen zu (vorerst) meinem persönlichen Star Wars Legion-Thread. Vielleicht reißt\'s doch noch einen der anderen FatRebels, hierbei handwerklich mitzumachen, aber bis dahin bin ich der einzige von uns, den das SWL-Gesamtpaket auf allen Ebenen angefixt hat - Modelle, Regeln, et cetera. Das heißt! Hier werden erstmal 800 Punkte Imperiale aufgebaut. Dann Rebellen und Gelände fürs Heim/Demospiel. Dann Manhattan, schließlich Berlin.

Mein very eigenes Herzschmerzprojekt.
Wahret den Anfängen - mit Verzögerung hab\' ich inzwischen meine Grundbox kassiert, und mal trotz Zeitmangel, richtig was damit zu machen, einen Test-Stormtrooper gemalt. Läuft! Sollte nicht lange dauern, bis mindestens 13 weitere davon über die Schlachtfelder des Galaktischen Bürgerkriegs marschieren und nix treffen. Sobald ich mir mit mit selbst einig werde, wie das Schlachtfeld, bzw. die Basierung, aussehen soll (hier bisher nur ein Farbtontest) - was ist das neuerdings mit mir und dem Basieren? Die Aussicht darauf, das auch als Tisch umsetzen zu müssen, verleiht der Sache einfach \'ne andere Dimension.

Man beachte auch die Nasspalette aus dem billigsten Backpapier das es gibt, darunter Blümchen-Küchenpapier. Style kennt keinen Preis. :cool_1: