Kaserne > Projekte
Liebe in Zeiten des Galaktischen Bürgerkriegs (ex: SW Legion in vier Tagen)
Werit:
--- Zitat von: \'Karma Kamileon\',\'index.php?page=Thread&postID=269021#post269021 ---- Martin, der absolute Mettman, klebt seine Minis, und entgratet sie dann. Ich denke da jetzt nicht weiter darüber nach, davon wankt nur mein Weltbild. :D Onwards!
--- Ende Zitat ---
Zeitdruck?!^^ Weil mir die Waffenarme für meine Mett-Hände zu fitzelig sind.
Karma Kamileon:
Stand vor dem Abendessen:
Bis auf ein paar Handgriffe alles grundierfertig, ein Testmodell für später am Abend schon grundiert - doch recht viel im Haushalt und mit Frau und Hund erledigen müssen, aber das ist alles noch im Zeitplan. War insgesamt ein ganz schöner Act für meine Gusslinienneurose, das Material, aber jetzt bin ich da durch und gespannt, ob die Minis so bemalfreundlich sind wie sie wirken.
Gedanken:
- Ich korrigiere nochmal: Alles steckbar, bis auf die drei Waffenvarianten des Läufers, die muss man kleben oder magnetisieren. Nicht cool, FFG. Nicht cool.
- Insgesamt ist die Passgenauigkeit der Einzelteile große Klasse, bis auf, ausgerechnet, Luke\'s Arme - aber selbst der dürfte am Ende ohne Lückenkitt auskommen. Besonders wie der Pilot in den Sattel des Läufers schnappt ist \'ne Wonne.
Riothamus:
:popcorm2:
Werit:
Karma Kamileon:
:gamer3:
Du bist eine Maschine, Marty. Im besten Sinne.
Top!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln