Kaserne > Projekte
Liebe in Zeiten des Galaktischen Bürgerkriegs (ex: SW Legion in vier Tagen)
Warboss Nick:
Super, es geht weiter :thumbup: Die Rebellen waren schon ein schicker Start, und der Stormtrooper nach dem Seitenwechsel weiß auch zu gefallen. Bemalt nach der Variante Weiß grundiert mit wash und Akzenten?
Blüchi:
Super....bin mal auf das Liebespaar gespannt und vorallem auf den Schwiegertiger :D
Karma Kamileon:
Wow! Das ist mal \'ne Resonanz, danke die Herren. :thumbup:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=270540#post270540 ---Inzwischen finde ich transparente Bases cool.
--- Ende Zitat ---
Da hab\' ich noch die Ausrede, dass es keine dazu passenden für die Fahrzeuge gäbe (Kerben/Feuerwinkel), allerdings... weiß nicht. Gefühlt-und-nicht-ausprobiert scheint mir das irgendwie faul und künstlich, \"unmodelliert\", \"unfertig\", und nicht in mein TT-Feeling passend. Das sind jetzt natürlich zutiefst subjektive Vermutungen und Geschmäckle, so wie mein Nachgeschmack, wenn manche Leute bei ihren GW-Fahrzeugen die transparenten Cockpits zumalen. Fairer Weise habe ichs aber weder ausprobiert noch gesehen, und das muss man wohl mal, um sich \'ne Meinung zu bilden... vielleicht finde ichs ja dann ganz toll. (Hey, vor 15 Jahren habe ich sehr ähnliche Dinge über washen/tuschen vs. reines Schichten und Trockenbürsten ab Schwarz gesagt... :rolleyes: )
--- Zitat von: \'Warboss Nick\',\'index.php?page=Thread&postID=270543#post270543 ---Bemalt nach der Variante Weiß grundiert mit wash und Akzenten?
--- Ende Zitat ---
Genau. Weiße Grundierung, dann ein Wash mit Nuln Oil + Lahmian Medium 1:1, aber nur in die Vertiefungen, dann mit weißer Farbe nachbessern und zugleich \'akzentuieren\'. Sehr Zen, das ganze.
hallostephan:
wie ist der genaue Masstab bitte? 1/ 48, 56, 52? danke.
Schmagauke:
Absichtlich nicht kompatibel.
Ich würde sagen ca. 35mm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln