Kaserne > Projekte

Liebe in Zeiten des Galaktischen Bürgerkriegs (ex: SW Legion in vier Tagen)

<< < (15/18) > >>

emigholz:
Puh bei dem Preis finde ich das aber schon schwach. 27,-€ für 7 Minis aus Plastik ist ja schon fast rekordverdächtig, da erwartet man schon was anständiges. Ist das Spiel eigentlich auf größere Schlachten ausgelegt?

Karma Kamileon:
Stimmt schon - FFG preist schon deftig aus. Man bekommt mit den Boxen zwar auch immer einen Stoß hochwertiger Karten und Marker (schätze deswegen nennen sich alle Boxen auch \"Expansions\"), aber damit überzeugt man keinen eingefleischten Wargamer.

Das Turnierformat (und damit der sinnvolle Standard) werden wohl 800 Punkte, die Grundbox (je 1 Held, 2 Trupps, und 1 großes / 2 kleine Fahrzeuge pro Seite) kommen auf 500-560, soweit ich mich erinnere (je nachdem welche Kartenkonfiguration man aussucht).
Meine angepeilte 800er Imperialen-Liste kommt auf Vader, 3 Trooper-Einheiten (oder weniger), die beiden Speederbikes und einen AT-ST.

Decebalus:
Gibt es irgendeinen Grund, die nicht auf die guten dünnen Karosserie-Scheiben zu kleben. Diese Basen sind ja unerträglich!

Aussehen und Bemalung gefällt sehr gut. Star Wars ist nicht meins, aber Eure Tips umso mehr. Vielleicht muss ich mir auch mal dieses Lamian Medium holen!?

Karma Kamileon:

--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=270838#post270838 ---Gibt es irgendeinen Grund, die nicht auf die guten dünnen Karosserie-Scheiben zu kleben. Diese Basen sind ja unerträglich!
--- Ende Zitat ---
Sind gewöhnungsbedürftig, jepp. :huh_1: Um aber mal so gemein zu sein und Deine rhetorische Frage zu beantworten: Ich bin dabei geblieben weil ich wahrscheinlich mal ins Laden- und Turnierspiel \'reinschaue, und FFG immer eine Brettspiel/CCG-Zielgruppe mitzieht die sowas wie einheitliche Basehöhen enger sieht als \"wir\". Und gewöhnt hab ich mich schnell dran - irgendwo ganz nett, die Figuren mit meinen Wurstfingern besser am Baserand greifen zu können, anstatt immer wieder die Mini selbst anzupacken. Großes Schulterzucken. :)

Karma Kamileon:
... und bevor\'s heißt, hier gäb\'s nichts mehr zu kucken, sondern nur noch zu lesen ... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln