Kaserne > Abwegige Ideen
NEW: Don\'s Holzschuhe für die Italian Wars
Frank Bauer:
Ich bin mit dem Lesen nicht so schnell wie du mit dem Malen...
Super Truppe! Der General hat einen vorzüglichen Kaffeewärmer auf dem Kopp! Ich kenne das Gemälde auch, konnte mich für meine Truppe aber nicht zu dieser albernen Mütze durchringen :)
Alle Welt klebt Perry Plastik Ritter zusammen, aber der Don kramt uralte Foundry-Zinnsoldaten aus der untersten Schublade! DAS nenne ich mal revolutionär und rebellisch, mehr als die Basierungsmethode.
A propos Basierung: Deine Basenbegrünung finde ich phantastisch gelungen!
Die Horde ist auch super. Eine Kuh mehr und es wäre nicht nur eine Horde, sondern auch eine Herde :D
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=270892#post270892 ---Ich bin mit dem Lesen nicht so schnell wie du mit dem Malen...
Super Truppe! Der General hat einen vorzüglichen Kaffeewärmer auf dem Kopp! Ich kenne das Gemälde auch, konnte mich für meine Truppe aber nicht zu dieser albernen Mütze durchringen :)
Alle Welt klebt Perry Plastik Ritter zusammen, aber der Don kramt uralte Foundry-Zinnsoldaten aus der untersten Schublade! DAS nenne ich mal revolutionär und rebellisch, mehr als die Basierungsmethode.
A propos Basierung: Deine Basenbegrünung finde ich phantastisch gelungen!
Die Horde ist auch super. Eine Kuh mehr und es wäre nicht nur eine Horde, sondern auch eine Herde :D
--- Ende Zitat ---
Mensch Frank, die Foundry\'s sind doch auch fast alle von den Perrys (Ok, nicht alle aber viele). Somit ist der Don doch Markentreu geblieben. ;)
Aber wieder sehr schöne Figuren. Bin gespannt wie es weiter geht.
DonVoss:
Obwohl ich die Forumsauszeit reichlich derimierend fand, habe ich doch die eine oder andere Mini mit Farbe versehen.....:)
Okay...hier die neuen Sachen.
Nachdem Tellus schon ne dicke Wumme hingelegt hat, musste ich hier natürlich nachziehen.
Allerdings mit ner eher statischen Knallbüchse....:D
Für ne Feldschlacht völlig ungeeignet....Yes!
Dazu dann noch die albanische Reiterlinge. Entweder als berittene Bogenschützen oder Armbruster einsetzbar....;)
Und ein weiteres Ritterbase.
Wieder mit exzelenter Kopfbedeckung....:)
Zum Abschluss dann noch mal die 4 Bases zusammen.
Heute habe ich doch noch meine Sword and Buckler men hinbekommen. Sind eigentlich nur ne Option...aber die Minis lagen eben rum....;)
...und schönen Dank für die Kommentare....;)
Cheers,
Don
Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub!
Noch eine Ritterbase und du bist mit den Pferdchen durch, wenn ich richtig aufgepasst habe. (Oder hast du immer dieselben 4 einzelnen Ritter auf die Fotos gebracht?
Driscoles:
Alles sehr cool. Stimmige Base und fein bemalte Minis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln