Kaserne > Projekte

Projekt "French and Indian War"

<< < (7/14) > >>

ics:
:D Naja, wahrscheinlich hat sich da Warlord Games wirklich keine großen Gedanken gemacht. Witzig fand ich die Blister auch, weil die Truppe so skurill wirkt. Es sind halt Hinterwäldler, die in der Abgeschiedenheit leben um ihren individuellen, nicht-an-die-Zeit-angepassten Lebensstil zu führen und sich entsprechend unangepasst kleiden.

Stonewall:
Da ich auch gerade quer durch den FIW male habe ich mir auch die die Waldläufer geholt.2-3 Figuren kann man für eine Siedlermililiz nutzen.5 für französische Trapper und der Rest wird auf Minivignetten Verwendung finden.Eins haben sie aber alle gemeinsam.Sie sehen alle sehr cool und charaktervoll aus.Und dieser angebliche Old Shatterhand soll wohl Daniel Boone bzw.den Schauspieler der gleichnamigen Serie darstellen.Mir gefällt auf jeden Fall deine Bemalung sehr..

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Stonewall\',\'index.php?page=Thread&postID=274478#post274478 ---Und dieser angebliche Old Shatterhand soll wohl Daniel Boone bzw.den Schauspieler der gleichnamigen Serie darstellen.Mir gefällt auf jeden Fall deine Bemalung sehr..
--- Ende Zitat ---
Fess Parker hatte aber auch keinen Backenbart und eigentlich so ziemlich immer ne Mütze aus Waschbär auf der Birne.  :D

Ich hab die Serie als Kind gesehen. Hatte sie aber nie ins 18.Jh. verortet. Wahrscheinlich sah das Ganze einfach nicht wirklich nach 18.Jh. aus.

Stonewall:
Sorry.Meinte nicht die Serie.Gab da mal nen Film.Den habe ich vor kurzem gesehen.Der Schauspieler sah der Figur sehr ähnlich.Muss mal nachschauen wie der Film genau hieß.
Aber erstmal auf Spätschicht.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=274479#post274479 ---Ich hab die Serie als Kind gesehen. Hatte sie aber nie ins 18.Jh. verortet. Wahrscheinlich sah das Ganze einfach nicht wirklich nach 18.Jh. aus.
--- Ende Zitat ---
Ah, die Daniel-Boone-Serie! Über 25 Jahre nichts davon gesehen und auf Anhieb die Opening-Musik im Kopf :) Sie war natürlich kein Ausbund an historischer Akkuratheit, aber für mich auch als 8jähriger klar im 18. Jh. zu verorten. Hey, es gab Rotröcke mit Dreispitz!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln