Kaserne > Projekte
Projekt "French and Indian War"
Utgaard:
Echt gut geworden, die machen eindeutig was her, die Herren ;D
ics:
Und hier der nächste - bereits seit längeren fertig gestellte - Schwung: New Jersey Provinicals
Wie das 50th Regiment wurden sie im Zuge des Kampfes um Fort Oswego 1756 gefangen genommen und nach Montreal gebracht. Es wurden erneut Truppen ausgehoben, die 1757 in einen Hinterhalt von Indianer geraten sind und Verluste erlitten. Die Überlebenden wurden schließlich bei der Belagerung von Fort William durch die Franzosen gefangen genommen. Es wurden erneut Truppen ausgehoben, die in der, für die Briten verheerenden, Schlacht von Carillon 1758 teilnahmen. Zusammenfassend haben die New Jersey Provincials keinen Ruhm eingefahren, nahmen aber in zahlreichen Gefechten teil.
ics:
Und nun hier die Kanus. Von Warlord Games hab ich mir zwei Sets mit kleinen Kanus für Ranger und Frontiersmen zugelegt und auf der letzten Tactica drei Kanus von Thomarillion. Diese finde ich sogar noch etwas besser, da sie größer sind und man sich hier eher vorstellen kann, wie sich eine größere Gruppe Ranger auf den nordamerikanischen Flüssen fortbewegen. Ich habe beide Sets gemixt. Ein kleines Kanu mit Frontiersmen und ein großes mit Ranger. Dazu jeweils ein leeres Kanu, in die ich die zusätzliche Ausrüstung/Paddel verteilt habe.
D.J.:
Klasse gemacht :)
Pappenheimer:
Echt schöne Boote und Details wie Ausrüstung. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln