Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

GW Games Day in Köln: Interesse einen WAB Tisch zu präsentieren ???

<< < (3/3)

Christof:

--- Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=25206#post25206 ---Warum eigentlich nicht in einem Club? Gibts in Bonn nicht einen recht großen (Ludatores Bonnae oder so)?
--- Ende Zitat ---

Vermutlich weil ich nicht so viel und schon gar nicht regelmässig spiele. Das ist in letzter Zeit erst wieder mehr geworden und eigentlich schon zu viel...

Leondegrande:
@paul
Sonntag 16.08.

lameth:
Das ist noch etwas Zeit, da könnte man tatsächlich noch was machen, auf jeden Fall mal ein Grund auf den GD zu gehen :D

Koppi (thrifles):
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Ja genauso Jungs habe ich mir das vorgestellt. Daß wir alle anfangen positiv über weitere Tische zu diskutieren.
Na zunächst einmal entschuldige ich mich bei Olaf für den  Jungsspund. :D Hätte ich gewußt, daß der alte Bayer eigentlich en Icke ist, hät ich das mit der Flöte ja gar nicht übel genommen. :phatgrin:

Bodo und Jens zu unterstützen, ist für mich eh reine Ehrensache. Nur durch die beiden habe ich ja WAB erst kennengelernt. Na und wenn da schon ein Tisch ist, ist das schon einmal mega.
Wenn dann noch ein oder zwei Gruppen zusammen kommen, würde ich das einfach an GW weiterleiten, ob die da Platz für schaffen und Interesse haben. Aber ... hat ja noch Zeit.

Leondegrande:
Die diesjährige Teilnahme ist erstmal geklärt und gesichert.

Wie das weiterläuft muss man mal sehen. Vielleicht ergibt sich ja was bei einem Gespräch am FW Stand :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln