Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
GW Games Day in Köln: Interesse einen WAB Tisch zu präsentieren ???
Christof:
Bald habt ihr ein Blasorchester beisammen :D Bitte auch an uns Trompeten und die Tuba denken!
Also wenn dort nur eine \"WAB Veranstaltungsplatte\" erlaubt sein sollte, kann man normalerweise einen Tisch zum Club/Verein/Spielgruppen vorstellen aufbauen. Damit kriegt man eher einen Platz am Rande des geschehens, kann aber sein Thema (zB. eben auch WAB) auf den Spieltisch bringen und wenn man damit einen zusätzlichen Tisch hinein bekäme wäre das ja was. Ich werde mal mit den Kölner Kollegen darüber beraten ob das nicht eine gute Gelegenheit wäre.
Leondegrande:
Das ist eine gute Idee Christof! Bist du denn in einem Club?
Wäre natürlich klasse, wenn wir da zwei Tische nebeneinander hätten.
Dabei fällt mir ein ich bin ja auch noch Präsident von einem der größten WFB Clubs Deutschlands, da könnte man doch glatt auch eine Delegation hinschicken :)
Gruss
Olaf
Christof:
Nein, ich bin natürlich nicht Teil eines Clubs, aber wenn es sein muss, melde ich die \"SW-Spielgruppe WAB Köln\" gerne als solchen bei GW an. Fragt sich nur wer von uns zum GD im Lande ist und sich diese Veranstaltung (wenn auch zum Wohle des Hobies) antut.
Leondegrande:
Warum eigentlich nicht in einem Club? Gibts in Bonn nicht einen recht großen (Ludatores Bonnae oder so)?
lameth:
Wann ist der GD denn überhaupt? Wir können ja am Dienstag da ein wenig was besprechen, obwohl wir dann vor lauter Besprechungen kaum zum Spielen kommen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln