Kaserne > Projekte

...Österreicher gegen Napoleon...

(1/5) > >>

vodnik:
...ich habe lange gewartet, aber jetzt ist dienZeit da:

...ich habe noch keine Österreicher gegen Napoleon. Die Figuren von Warrior: Welcome to Warrior Miniatures gefallen mir ganz gut & es gibt auch beide Varianten von Kämpfern, jene mit Helm & auch die mit Tschacko, sowohl Ungaren als auch Beutsche. Die Grenzer werden die mit Tschacko mit blauen Hosen weerden. Dragoner werden grün & Geschützmannschaften werden mit Dreispitz verkehen....

...im Herbst 2000 war ich das letzte mal in Slavkov, besser bekannt als Austerlitz bei Brün in Mähren und habe die ausgedehnten Kohlfelder bestaunt & dabei an sex auf Kraut gedacht gedacht & dabei doch an Svíčková s knedlíkem = Lendenbraten mit Knödeln gedacht. Das können die dort unten so gut...

...die erste Bestellung ist abgeschickt & ich behühe mich zur Zeit um Bildmaterial... aber das ist nicht ganz einfach, die Dragoner haben inzwischen von grau auf grün gewechselt...

Blüchi:
Uih...die machen was her. :thumbup:

IcEmAn:
Super Projekt!

Hier findest du alles was du brauchst für die österreichischen Uniformen aller Truppenteile:

https://www.napoleon-series.org/military/organization/Austria/ArmyStudy/c_AustrianArmyIntro.html

Fast ganz unten, unter der Farbtabelle gibt\'s ein Dropdown Menü wo du alles Truppenteile auswählen kannst und kommst du immer auf eine Extra Seite mit allen Infos zu den Regimenter und deren Uniformierung.

Gruß
Fabian

vodnik:
...vielen Dank für die Unterstützung, die Seite ist mir ganz neu. Aber einige Tageln von Mollo  kenne ich bereits. Bis jetzt habe ich mich immer auf Knötel oder das Ehepaar Funcken verlassen können...

IcEmAn:
Gerne,
mir hat die Seite sehr geholfen bei meinen Österreichern für Aspern 1809.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln