Kaserne > Spielberichte

Ein Bild meiner letzten TT-Schlacht

<< < (46/64) > >>

Parmenion:
Anbei drei Schnappschüsse von einem gestrigen HdR Spiel.
800 Punkte Pelennor Bündnis gegen Hochelben.....

Parmenion

D.J.:
Nach dem Urlaub spiele ich auch wieder :)
Schönes Gelände auf dem Tisch übrigens! Die gebogenen Säulen ... woher stammen die? Die kenne ich noch gar nicht?

Vokuhila:
Hier mal ein paar Eindrücke meines ersten Battlegroup Testspiels, 300 Punkte Franzosen gegen Deutsche. Die Schlacht wird noch weitergehen, ich bin sehr gespannt. Erste Erkenntnis: Panzer sterben in diesem System wie die Fliegen, zwei Schüsse, zwei Totalausfälle  ;D . Dafür spielt es sich aber auch sehr flüssig, was sehr angenehm ist.

Vokuhila:
Und hier noch, zur Erinnerung dieser Begebenheit, die einzigen, gelungenen Bilder meines ersten Field of Glory Spiels gegen Frank Bauer. Gespielt wurde mit Franks Starterarmeen der Mid Republican Romans gegen Perser.

Ein sehr schönes Match mit den üblichen, unerwarteten Ereignissen wie unglaublich standhaften Velites, die die persischen Pläne durchkreuzten, oder tollkühnen römischen Kavallerieattacken gegen die Hoplitenreihen. Letztere waren derart verdattert von dieser taktischen Torheit, das nicht nur sie in die Flucht geschlagen wurden, sondern auch der unterstützende persische Heerführer vor Unglauben vom Streitwagen fiel.

tattergreis:
Doppel-Nice!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln