Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 01. Mai 2026 - 10:40:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Bild meiner letzten TT-Schlacht  (Gelesen 181044 mal)

0 Mitglieder und 3 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Utgaard

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
Re: Ein Bild meiner letzten TT-Schlacht
« Antwort #330 am: 27. MĂ€rz 2026 - 22:04:03 »

Danke Dir!  :)

Das ist allerdings keine Teddymatte, sondern eine Vlies-Unterlage fĂŒr Teichfolie, quasi dickes (5mm) Malervlies, nur dass es das als Zuschnitt in grĂ¶ĂŸeren Breiten gibt ... Nachteil: Ist recht steif, also nicht so gut geeignet, um HĂŒgel drunter zu legen.
Bau hatte ich hier beschrieben: https://utgaards-blog.blogspot.com/2025/12/even-though-my-last-terrain-mat-turned.html - die andere Seite dient fĂŒr die Sizilien-Spiele  ;)

Ja der Marker-Clutter - den kann man durch szenische Marker kaschieren, dem Thema werde ich mich noch widmen.

Die Schweden sind definitiv nicht Overpowered, war auch einiges an WĂŒrfelglĂŒck fĂŒr mich dabei - gegen Osmanen und derlei Reiterarmeen hab ich bisher immer zuverlĂ€ssig aufs Maul bekommen  :D

Sorandir

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.282
    • 0
« Antwort #331 am: 29. MĂ€rz 2026 - 12:44:53 »

Ok alles klar.
Das mit dem Teichvlies hab ich ĂŒbersehen, werde mir deinen Bericht dann mal noch anschauen, weil das Ergebnis wirklich gut ist.
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Utgaard

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
« Antwort #332 am: Heute um 09:34:12 »

Letztes Wochenende hieß es bei uns zum ersten Mal "Big Chain of Command" in der neuen v2 Variante.
Meine US Airborne mussten sich gegen eine hochmotivierte italienische mobile Gruppe verteidigen. Von fatalen Fehlern in der Patrol-Phase, bis hin zu Hinterhalten in den Plantagen war alles dabei.

Ob die US Boys die Stellung halten, oder deren Verteidigung durchbrechen konnten? Den ganzen Bericht und sehr viel mehr Bilder gibt es auf meinem Blog:
https://utgaards-blog.blogspot.com/2026/04/operation-husky-italian-grit-vs-us.html