Epochen > Absolutismus und Revolution

Frage zu This very Ground

<< < (3/3)

Poliorketes:
Ich auch nicht, weil die keine haben.  Front Rank oder Redoubt haben Franzosen, Foundry plant m.W. welche.

Antipater:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=28033#post28033 ---Ich auch nicht, weil die keine haben.  Front Rank oder Redoubt haben Franzosen, Foundry plant m.W. welche.
--- Ende Zitat ---

Doch, die Crusader-Franzosen sind nur blöderweise in der Rank & File-Sektion versteckt: KLICK

Auf die Minis von Foundry würde ich nicht warten. Die sind seit Urzeiten fertig, es gab auch mal Einzelpacks und Zufallsblister auf einigen Veranstaltungen zu kaufen. Aber die Figuren entsprechen qualitativ den Briten, sind also eher \"bäh\", gemessen an den Standards (inzwischen) älterer Reihen.

Elfen Lothar:
Mann, Poli, auf der Tactica hast du einen meiner Crusader Franzosen in der Hand gehabt, mit dem Kommentar: \"Na also, er kann es doch.\" Front Rank passen gar nicht gut zu Conquest und Perry. Die Redoubt schon besser, aber die Crusader optimal.

Poliorketes:
Ich werde halt auch älter. Wo warst Du eigentlich am Samstag? Da habe ich Deine Franzosen ordentlich zu verdreschen geholfen.

Elfen Lothar:
Musste leider arbeiten, hoffe, das Spiel hat Spaß gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln