Allgemeines > Tabletop News

Mehr Artizan Arabas

<< < (2/4) > >>

Maldegen:

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=25545#post25545 ---[font=\'Arial]...man, was für ein Fiasko! Ich hatte mich schon auf die Kamelreiter gefreut und dann das!!! Wie sitzen die denn auf den Kamelen???? Die Sets kann man gleich wieder in die Tonnen schmeißen...schade. Schön modelliert und scheiße recherchiert (wie so oft).[/font]
--- Ende Zitat ---
Ich hatte irgendwie so ein komisches Gefühl, als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe. Danke, Frank, jetzt weiß ich, woran es lag.

Ralf

Grimnir:
Da war in der Tat mehr drin. Der Sattel ist falsch positioniert und mit der Beinhaltung erinnern die Reiter eher an nasse Säcke als an stolze Wüstenkrieger  :pinch:

Koppi (thrifles):
Hmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh. Frank hat wirklich recht. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, als ich so begeistert geposted habe.

Na doch auf Unfeasibly Tuaregs warten.

Maldegen:
Scott Pasha hat hier ein Foto (etwas nach unten scrollen) von Arabern auf Kamelen und Pferden. Weiß jemand zufällig, welcher Hersteller das sein könnte?

R.

Elfen Lothar:
Kann leider nicht sagen, wer der Hersteller ist, aber die sitzen doch genauso falsch auf ihrem Kamel?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln