Kaserne > Projekte

DBA in 28mm

<< < (5/11) > >>

Blüchi:
Sind das Pete\'s flags ?
Wenn ja kannst du da was zur Qualität sagen ? Passen die zu anderen ?flags of war sollte evtl gehen....
Schwärmen alle davon.

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=271593#post271593 ---Sind das Pete\'s flags ?
Wenn ja kannst du da was zur Qualität sagen ? Passen die zu anderen ?
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere mich mal selbst:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=271463#post271463 ---Die schönsten der Fahnen (die rot/grün/blaue mit dem Kreuz und die beige-blaue mit dem goldenen Emblem) sind von \"Peter\'s Flags\". Die kann man direkt nehmen und aufkleben, ohne sie noch bearbeiten zu müssen. Die restlichen Fahnen sind aus einer Vielzahl von Quellen ausgedruckt und dann noch mal nachgemalt.
--- Ende Zitat ---

Pappenheimer:
Ich mach das mit den Spiralen irgendwie. Aber ich mache auch nur schwarz-gelb meistens für Fahnenschäfte.  Und 1/72 verzeiht auch m.E. mehr.

Frank Bauer:
So, nun kommt die zweite Armee, Italian Condotta. Leider habe ich da nicht so viele Bilder.
Die Armee bestet aus 5 Ritterelementen, einem light Horse, zwei Speeren, zwei Schützen, einem Plänkler und einem Fast Blade

Bevor einer was sagt: Der weiße Rand von den zwei Fahnen ist inzwischen bearbeitet. Hatte vergessen, das vor den Fotos zu machen.

Pappenheimer:
Ein bisschen viele Fahnen für meinen Geschmack, auch wenn die natürlich viel hermachen. Sind das pro DBA-Element eine?

Von der Bemalung natürlich großartig. Wird man fast neidisch, weil man gern damit spielen würde.

Gibt es dann auch mal Spielberichte mit den Schönheiten zu sehen?

Toller Thread!  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln