Kaserne > Projekte

DBA in 28mm

<< < (7/11) > >>

Strand:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=271706#post271706 ---Ein bisschen viele Fahnen für meinen Geschmack
--- Ende Zitat ---

There is no such thing as too many flags!  8)
... und Frank führt hier nur konsequent weiter, was er vor Jahren bei all seinen FoG-Armeen begonnen hat. Ich finde das großartig! Flaggen erhalten den Charakter einer Armee, wenn man sie aus größerer Entfernung betrachtet.  :thumbup: Und das kommt beim Spielen tatsächlich öfter mal vor.

Riothamus:
:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Fahnen, Banner und Wimpel gehören zu einer Ritterarmee. Da kann man dann wunderbar darin schwelgen.

Koppi (thrifles):
Guuuuut, dass ich hier nochmals reingeschaut habe. Du kannst doch nicht 3 so toll bemalte DBA Einheiten unter so einem neutralen Post Titel verbergen.
Klasse bemalt. Na und Deine Basegestaltung finde ich immer wieder megaklasse. :thumbup:

Frank Bauer:
Hi Koppi,
ja, man muß immer überall gucken. man weiß niewas man dort findet!  :D

Samonuske:
Da ich momentan wegen dem Spiel Kingdom Come auch im Mittelalter Fieber bin. Bin auch ich gerade mittendrin. Muss ich aber auch erst einmal wieder rein finden, schon lange keinen Pinsel mehr geschwungen. Da fehlt einem wieder etwas die Grobmotorik .

Darum ist es toll deine Minis zu bestaunen und wieder Lust zum malen zu bekommen. Echt schöne Dios hast du da gezaubert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln