Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2019
MonsterDreizehn:
Rein von den Videoblogs die ich gesehen habe, war die Tactica 2019 in Sachen historische Systeme aber ziemlich unterrepräsentiert, kann das sein?
Frank Bauer:
Da der Themenraum in diesem Jahr "Science Fiction" hieß, war das natürlich per Definition nicht sehr historisch.
Davon abgesehen waren aber ungefähr 2/3 aller anderen Präsentationen historisch, würde ich sagen, ohne sie genau gezählt zu haben.
Aber letztlich entscheiden diejenigen, die eine gute Präsentation bauen und auf der Tactica anmelden darüber, wie der Mix ist.
Karsten:
@MonsterDreizehn
Nein, ganz sicher nicht! Es war, wie jedes Jahr sehr ausgeglichen. Für jeden etwas. So, wie es für ein solches Event sein sollte. Schau einfach mal auf die Internetseite der Tactica, da werden in den nächsten Tagen sicher auch die aktuellen Bilder eingestellt werden.
... Karsten
MonsterDreizehn:
Werde ich machen. Vielleicht wurde in den Videos auch einfach nicht alles gezeigt. :-)
Kam mir aber so vor als wäre fast alles irgendwie Star Wars oder 40k Adaption.
gilibran:
Eben.
Es ist ja nun mal davon abhängig, wo der Blogger -aus Interesse, Platzgründen etc.- seine Kamera drauf hält und was danach dann noch der Schere zu Opfer fällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln