Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2019
Strand:
Ich habe die Liste der Präsentationen auf der Tactica-Homepage (die nicht komplett ist) kurz nach Bauchgefühl kategorisiert:
1 Ghostbusters (Spielsystem: 7TV)Science Fiction?2 Das Buch des Lebens (Spielsystem: eigene Regeln)Pulp3 Aggro – Streaker´s Run (Spielsystem: eigene Regeln)Modern4 Ghosts of Mustafar (Spielsystem: Star Wars Legion)Science Fiction5 Star Trek – Notruf von Camus II (Spielsystem: eigene Regeln)Science Fiction6 „Willkommen in den Jagdgründen!“ (Spielsystem: Spectre)Modern/Science Fiction7 Die Bergfestung von Karak Varn (Spielsystem: Frostgrave)Fantasy8 FULL THRUST SPACE RACE 2 (Spielsystem: FULL THRUST mit modifizierten Regeln)Science Fiction9 Saturday Night Death Race (Spielsystem: Gaslands)Post-Apocalyptic10 Die Seeschlacht von St. Lucia, 177818. Jahrhundert11 Dragonbreath Distillery (Spielsystem: Pb-12)Mixed12 Borodino 1812 (Spielsystem: Black-Powder mit Hausregeln)19. Jahrhundert13 Die Belagerung von Neuss 1474/75 (Spielsystem: DBA 3.0)15. Jahrhundert14 Hoch über der Südsee (Spielsystem: Check your 6)20. Jahrhundert15 He-Man Quest: Eternity War – The Reign of Hordak (Spielsystem: Konflikt Eternia (Bolt Action für echte Masters of the Universe)Fantasy16 Der Kampf der Häuptlinge (Spielsystem: Kongo)Fantasy vor historischer Kulisse17 WWII – Kampfzone (Game system: Tabletop 1:35)20. Jahrhundert18 Operation „Jadefire“ (Spielsystem: Star Wars: Legion)Science Fiction19 Arena Rex (Spielsystem: „Arena Rex“ Gladiatorenkämpfe im Fantasysetting)Fantasy20 SOMEWHERE IN TENNESSEE, 1862 – The Attack on Fort Henry (Spielsystem: Black Powder & Supplement „Glory Hallelujah!“)19. Jahrhundert21 Die Kanonen vor Jasna Góra (Regelsystem: By Fire and Sword)17. Jahrhundert22 Shootout in Dingstown (eigenes Regelsystem)Fantasy vor historischer Kulisse
Ich finde, der Mix ist völlig in Ordnung.
Karsten:
So spontan fällt mir noch folgendes ein:
23 Eine 60x60cm Westernplatte für "Dead Mans Hand". 19. Jahrhundert
24 Eine 60x60cm Platte für das Regelwerk "Koalitionskrieg". 18. Jahrhundert
... Karsten
Strand:
Jepp, deswegen habe ich mich auf das Webpage-Programm konzentriert.
Es gab auf jeden Fall eine Menge (zum Teil sehr, sehr gute) Händlerpräsentationen (u.a. Summoners, By Fire and Sword, SAGA, Dead Man's Hand, Gangs of Rome, Freebooter's Fate, DUST, Game of Thrones) die ich gar nicht zum offiziellen Präsentationsprogramm, sondern als Werbung zähle.
Cassard:
Liebs Orga-Team,
vielen, vielen Dank für Eure Mühe und Euren Einsatz!
Die diesjährige Tactica war wieder mega gut!!
Ebenfalls gilt mein Dank auch allen, die Ihre Spiele/Regelwerke präsentieren.
Leider gehen die zwei Tage viel zu schnell vorbei.
Obwohl Ihr Euch nun erst einmal ausruhen und Kraft tanken müsst, frei ich mich schon jetzt auf Eure Terminmitteilung für die kommende Tactica in 2020.
Noch,als vielen Dank, bitte weiter so,
Cassard
Plasti:
Ich kann mich nur meinem Vorredner/Schreiber an schließen.
War super klasse angefangen von der Planung, Organisation, Bewirtung (super klasse Team!!), den angebotenen Spielen (auch wenn ich nicht zu einem Spiel kam) und dem Händler mix.
Also nochmal Herzlichen Dank an das gesamte Tactica Team!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln