Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 02:50:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Camo\'s Irre ... ehm Iren  (Gelesen 1134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Camo\'s Irre ... ehm Iren
« am: 02. Mai 2018 - 18:36:19 »

Sie sind endlich fertig, meine Irren fĂŒr SAGA. Hat lang genug gedauert.
Ich hoffe, sie sind halbwegs annehmbar geworden, ich zumindest mag sie.

Erstmal die Gesamtschau, sind 4 Punkte:


Cheffe, 2x Veteranen, 1x Hunde und 1x Bauern.


Der Cheffe mit seinem Hornisten. Es ist kaum bekannt, aber die Iren-Chefs waren glĂŒhende Jazz-AnhĂ€nger und verließen fast nie ohne zumindest einen Musiker ihr Heim. Die Jazz-Sessions sind legendĂ€r und wurden von neidischen Kunstkritikern immer mit PlĂŒnderungen gleichgesetzt. So kann es kommen... und im Laufe der Zeit  vermochten die Kritiker dann jeden Hinweis auf Jazz zu unterbinden. Tragisch!


Die beiden Veteraneneinheiten. Hatte ich angemerkt, dass ich eine Niete bin, was Fotos betrifft? ^^


Ein unscharfes Bild der ersten Veteranengruppe... da zitterten mir die HĂ€nde wegen eines genialen Jazz-Solos. Wieder ein Opfer der Kunst!


Und die zweite Veteranengruppe. Da war das Solo vorbei, deswegen ist das etwas schÀrfer.
Und nein, das sind keine Hakenkreuze, ich bin einfach nur unfÀhig, diese schwungvollen Wirbel zu malen - zum Teil ist es ja zu erahnen, wie das aussehen soll. *seufz*


Und die Bauern. Völlig nutzlos, eigentlich sollten sie Felder bestellen, damit es genug Snacks bei den Jazz-Sessions gibt. Aber die weigern sich einfach, weil sie mehr Lust auf Schaschlik haben. Bande!


Meine Hundchen! Man beachte vor allem das Leittier, den Veteran unzÀhliger Schlachten (meist ums kalte Buffet), Hasso von Tara, die tiefergelegte Bestie ohne Gnade!


Beim zweiten Bild der Hundchen kann ich zugeben, dass ich damals 2 Blister zu je 3 Figuren von \"Kampfhunden\" hatte, womit mir eine Figur fehlte. Dank der GroßzĂŒgigkeit von TSUBA kam ich dann in den Besitz des Leithundes, eines mĂ€nnchenmachenden Dackels! Die Idee war von mir, aber er fand die Idee lustig und nun mĂŒsst ihr unter meinem seltsamen Humor auch leiden. ;)

Ich hoffe, sie finden Gefallen.  ;(
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

nordolf

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 54
    • 0
Camo\'s Irre ... ehm Iren
« Antwort #1 am: 02. Mai 2018 - 18:47:59 »

Schöne Truppe. :thumbup:
Gespeichert

SisterMaryNapalm

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.591
  • WĂŒrfelfee in Action
    • 0
Camo\'s Irre ... ehm Iren
« Antwort #2 am: 02. Mai 2018 - 18:48:36 »

Ach, die sind doch klasse - und was den Dackel anbelangt - du bist da doch in bester Gesellschaft. Der Dackel erfreut sich auch bei modernen StreitkrÀften tierischer Beliebtheit:

Bundeswehr Dackel
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, fĂŒr die wunderschöne Version von Kubika

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Camo\'s Irre ... ehm Iren
« Antwort #3 am: 02. Mai 2018 - 22:02:06 »

Die Figuren sind hĂŒbsch, die Bemalung ist durchaus zumutbar, die DateigrĂ¶ĂŸe (fĂŒr einen Admin) nicht :P
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Camo\'s Irre ... ehm Iren
« Antwort #4 am: 02. Mai 2018 - 22:09:09 »

Scusi, ich hab derzeit zu viel mit Datenschutzzeug zu tun, um Bilder kleiner zu frÀsen. Sind aber nur verlinkt, fressen also keinen Forenspeicher. ;)
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)