Der Pub > An der Bar
Wer möchte sich mal so richtig gruseln? Kommentierter Trailer zum Ende des Jahres erscheinenden neuen Robin Hood-Film (englisch)
Camo:
Jaaaa, ich bin normalerweise ein Vertreter von \"Das ist Unterhaltung, wenn das nicht authentisch ist, macht es nix\"... aber das ließ selbst mich weinend zurück.
Ich warne vor, der Trailer ist nur für die ganz Harten... und die Jungen, die keine schönen Robin Hood-Filme gesehen haben, nur den letzten Kinofilm. Für die geistige Gesundheit übernehme ich keine Garantien!
Die Kommentare sind aber klasse. ;)
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=HJOQtU0joTI[/youtube]
SisterMaryNapalm:
Ich sehe jetzt dein Problem nicht. Offensichtlich hat der Kommentator keine Ahnung von richtiger Geschichte und versucht, uns anhand von Fake Comments seine unbelegte Meinung aufzuzwingen.
Auf mich macht der Film einen soliden und historisch korrekten Eindruck. Jetzt begreife ich das auch. Der Schwarze Block entstand aus dem Schwarzen Tod.Wie konnte ich die ganzen Jahre nur so dämlich sein und auf selbsternannte \"Historiker\" hören? Es ergibt alles Sinn.
Aber dass du auf die falschen Behauptungen eines unqualifizierten Kommentators hörst, Camo. Ich hätte da wirklich mehr von dir erwartet. Besonders in diesem hochhistorischen Forum, in dem sich so viel Wissen häuft, dass es manchmal selbst nicht weiß, wer Recht hat.
Dass du da nicht erkennst, dass dieser Film vor historischer Authentizität nur so auftrumpt ... unglaublich.
Camo:
Auftrumpen... das erklärt vieles. ;)
Jocke:
Ich hab den Trailer gestern gesehen und mir kam doch ein bisschen kotze hoch.
Ich hab mir letztens erst wieder den Robin Hood mit Russel Crow angeguckt, so schlecht ist der garnicht, besonders nicht wenn man dann diesen Trailer daneben sieht.
Ich geb zu, vielleicht hab ich auch ein bisschen geweint über den tot meines größten Kindheitshelden. Leb wohl, Robin von Locksley :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:
Poliorketes:
Gestatten, mein Name ist Robin Zorro Batman Hawkeye Anderson-Hood.
Ich find ja schon den Costner-Hood richtig mies, aber was der Teasertrailer zeigt, wird den König der Diebe als Meisterwerk erscheinen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln