Der Pub > An der Bar
Wer möchte sich mal so richtig gruseln? Kommentierter Trailer zum Ende des Jahres erscheinenden neuen Robin Hood-Film (englisch)
Driscoles:
Ich habe den Trailer nicht bis zum Ende geschaut.... Scheint also doch schlimmer zu sein als von mir eingeschätzt :)
Hanno Barka:
Oida das...
Andererseits, seit Iowa-Schlachtschiffe einen Bootlegger Reverse machen, was will man noch erwarten...
Bonsai1411:
Ich bin beeindruckt das der letzte King Arthur noch an Schwachsinn getoppt werden konnte. Wird wohl im Kino gnadenlos untergehen.
Der einzig wahre Robin Hood ist für mich Micheal Praed aus der 80er Serie.
Velox:
oh je,
ich glaube der Film ist von diesem Schweden inspiriert der bei you tube mit seinen Bogenspielereien zu sehen ist. Nur hat sein 20Pft Kinderbogen nicht sehr viel mit einem Langbogen zu tun. Aber schließlich will das Volk unterhalten werden. Außerdem bin ich so ein Rückwertsgewandter der lieber Filme mit Originalschauplätzen oder Kulissen/ Modellen anschaut als diese computeranimierten Welten. Weniger ist mehr.
Gruß Velox
Samonuske:
also entweder sehe ich nur Boom Bang Boom Mainstream Action oder ich muss ihn mir nochmal bzw andere Videos davon anschauen. Aber bis jetzt sehe ich nur Action,Action und noch einmal Action. 8|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln