Der Pub > An der Bar

Wer möchte sich mal so richtig gruseln? Kommentierter Trailer zum Ende des Jahres erscheinenden neuen Robin Hood-Film (englisch)

<< < (9/10) > >>

Blüchi:
Ist ja eigentlich zu Robin alles  gesagt. Und bei dem neuem Film sind sich auch alle einig...absoluter Mist ! Außer man braucht Ideen für Fantasy Gebäude . Also wenn es mir mal gaaanz langweilig ist und ich die richtigen Drogen zuhause habe....oder...ne lieber doch nicht :D

Yogsothoth:
Hallo!

Ich habe mir gerade mal den Trailer angesehen und bin ebenfalls ziemlich perplex, wie schlecht das ganze Ding ist. Wenn man den Stoff modernisieren möchte, dann hätte ich direkt ein modernes Setting vorgezogen. Das funktioniert bei Sherlock Holmes und Shakespeare doch auch, der Romeo & Julia Streifen mit Leonardo di Caprio im \"Verona Beach\" der 90er hat doch ganz gut funktioniert.

Vielleicht fahren wirklich ein paar Konsolenspieler darauf ab, aber es würde mich sehr wundern, wenn das ein Erfolg würde.

Aber \"Antifa-der Film\" ist eine wirklich lustige Assoziation!  :assassin:  :bomb:

Mich hat als Kind die Michael Praed Serie total begeistert, die neueren Filme weniger. Ich fand den Costner-Film ganz lustig, aber v.a. wegen des Sherriffs. Der Ridley Scott-Film war ein interessanter Versuch, aber irgendwie nicht mitreißend... ansonsten finde ich auch Errol Flynn und \"Robin and Marian\" mit Sean Connery am besten.

Gruß,

Yogsothoth

MonsterDreizehn:

--- Zitat von: \'Hanno Barka\',\'index.php?page=Thread&postID=272193#post272193 ---Der einzig wahre Robin Hood trägt Strumpfhosen!

--- Ende Zitat ---

Aber sowas von!

Trotzdem beide Daumen Hoch für den Costner Robin Hood. Alan Rickman alleine als Scheriff in seiner mitunter besten Rolle. Was für ein begnadeter Schauspieler. Gott hab ihn Seelig.

Nicht zu vergessen die beiden Harald Schmidt Parodien auf den Costner Robin Hood.  :thumbsup:

Was soll mir der Trailer zum neuen Film sagen? Da könnte auch Assassins Creed - Tribute von Nottingham oder whatever stehen. Nur ein weiterer völlig übertriebener, Effekte überladener Kinofilm.

Bonsai1411:
Von Mel Brooks gab es aber auch den
https://www.youtube.com/watch?v=Z9shK3abaqc

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Bonsai1411\',\'index.php?page=Thread&postID=272636#post272636 ---Von Mel Brooks gab es aber auch den
https://www.youtube.com/watch?v=Z9shK3abaqc
--- Ende Zitat ---
Das is die ultimative Robin Hood-Serie. Beeindruckend v.a. die Intelligenz der Hauptfiguren - da war Forrest Gump ein Blitzgneisser dagegen XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln