Hallo, ich bin vor kurzem durch eine Sammlungsauflösung an wirklich verdammt viele WW2 Modelle gekommen. Dabei ist vieles verschiedenes dabei, von Fliegern über Panzer und Infanterie... Ich würde ganz gerne mit den Flugzeugen anfangen, da es aber so viele sind und ich noch keine Auflistung habe, könnt ihr ja einfach ein Modell nennen(würde das dann raussuchen, dazu am Besten Flugzeugname und Nationalität). Es sind teilweise Extremst alte Bausätze dabei(an die 60 Jahre) aber auch recht viel neueeres Zeug von Revell z. B..
Wenn ihr was Sucht und ich es bei mir finde, dann kann ich euch Bilder zukommen lassen. Alles jetzt zu fotografieren und hochzuladen, macht im unsortierten Zustand leider zu viel Arbeit und keinen Sinn.
Desweiteren habe ich noch etwas Gelände für 28mm anzubieten.
Es handelt sich hierbei um das Bocage [font=\'arial]
[font=\'arial][font=\'arial]
set Nr. 2 von Mandertory miniatures. Ich habe das Bocage hier und da
noch mit Blumen verziehrt und nochmal extra mit Lack versiegelt.
Neukaufpreis liegt bei 135 Pfund beim Hersteller, ich hätte da an 115€ gedacht+ Versand 5€
https://imgur.com/a/eQ1zV
Da ich hier im Forum noch nichts vrkauft habe, möchte ich auf das Forum Gw-Fanworld verweisen. Dort bin ich mit dem selben Namen (D132) angemeldet. Dort kann ich sehr zufriedenstellende Verkäuferbewertung vorzeigen.
Solltet ihr also Interesse haben, schreibt mich einfach an!
Sollte euch der Preis nicht passen, können wir gern ein wenig feilschen.
Grüße Dom
[/font][/font][/font]