Kaserne > Hobbyoffensive

365 Minis in 365 Tagen

(1/3) > >>

Schmagauke:
Klingt irre, ich weiss, geht aber :)

Einer meiner Lieblingsthreads im nun leider geschlossenen TS Forum.
Quasi die Ganzjahres-Hobbyoffensive zur Selbstmotivierung, der Thread hat Spass gemacht :)

Sinn: 365 Sachen im Jahr fertigbekommen, oder es zumindest versuchen.

Masstab, Epoche etc: Egal, Hauptsache 365 :)

Schwierig bis gar nicht zu erreichen, wenn man 28er auf Vitrine pinselt.
Aber dann ist halt der Weg das Ziel :)

\"Beweis\"fotos sind gern gesehen :)

Stand bei mir aktuell:

46 Geländestücke
110 Minis 28mm
1 Fahrzeug 28mm

Riothamus:
Sollten wir hier nicht eine neue Zählung anfangen? Oder willst du die Bilder des bisher angemalten herauskitzeln?

Schmagauke:
Nein und nein :)
Das eine kann man nicht verlangen und beim andern fehlen dann vier Monate.

Driscoles:
Ich glaube das schaffe ich. In diesem Monat bin ich 6 Minis voraus. Januar und Februar hatte ich sogar für den März mitgemalt. Im April habe ich 36 Minis bemalt. Geländestücke und Fahrzeuge zähle ich nicht mit.

Riothamus:
Äh- Schmagauke, ich dachte immer, dass man durch Bilder belegen müsste, ob nun im Thread oder zu einem anderen verlinkt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln