Kaserne > Hobbyoffensive

365 Minis in 365 Tagen

<< < (2/3) > >>

Schmagauke:
Was einige nicht getan sondern nur aufgelistet haben.

Sei\'s drum, die Tradition des Threads fand ich gut und würde mich freuen, wenn man das hier weiterführen könnte.

Riothamus:
Weil wir in diesem Jahr nicht gedrängelt haben. Aber die Einzelheiten finden sich schon.

Wir können ja leicht anfangen und die harten Regeln zum nächsten Jahr für verbindlich erklären. (Bilder von den Minis zeigen und in einem früheren Jahr begonnene Minis zählen nicht.)

Das halbe Jahr ist ja schon fast rum, da hast du schon recht, dass ein Neuanfang der Zählung stressig würde.

Regulator:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=272380#post272380 ---Ich glaube das schaffe ich. In diesem Monat bin ich 6 Minis voraus. Januar und Februar hatte ich sogar für den März mitgemalt. Im April habe ich 36 Minis bemalt. Geländestücke und Fahrzeuge zähle ich nicht mit.
--- Ende Zitat ---

Da würde ich sehr gerne einmal Fotos sehen :) geht es weiter in deiner Richtung T&T?

Stephan

Driscoles:
Zur Zeit bemale ich für unsere DBA Kampagne in 28 mm. Die erste Armee ist fertig aber ich nehme den Schwung mit und jetzt sind weitere Figuren fürs Mittelalter dran. Danach male ich die Minis für Blood Red Sky und danach Napoleonisch in 20, 28, 40 mm und zwischendurch was hier noch fast fertig auf Halde liegt! Da ist in der Tat was für T&T dabei. SCW von Empress!
Ich fotografiere ja nicht. Ich kriegs einfach nicht hin und lerne es wohl auch nicht mehr. Die Zeit investiere ich lieber ins malen.
Gruß
Björn

Pappenheimer:
Ich bemale pro Woche 6-8 Minis. Je nachdem ob Reiter oder Fußsoldaten. Urlaube und Veranstaltungen behindern die Malerei ein bisschen. Aber ich denke, ich werde letztes Jahr auch so in dem Rahmen um die 360 Modelle vielleicht bemalt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln