Kaserne > Abwegige Ideen
NEW: Don\'s Arctic WWII
DonVoss:
...am Nordpol gibts keine Eichen... 8o
So...hier der erste Däne... :thumbsup:
Die Dänen haben auf Grönland ne Schlittenparoullie aufgestellt. Eigentlich Jäger und so...haben einfach nen militärischen Rang gekriegt, damit das seine Ordnung hatte.
Den Schlitten kann ich ich nem normalen Skirmish wohl kaum einsetzen...mal schauen, was mir dazu einfällt... ;)
Is natürlich von Copplestone.
Die einzelen Segmente kann man auseinander nehmen.
Cheers,
Don
**GS**:
wieder mal total schick, was Du da zauberst.
Die Hütte aus Plastekarton, schon sehr beeindruckend!
Gruß aus der Hansestadt
GS
Maréchal Davout:
Spitze! Deutsche, Schlitten und Hunde - sehr schön!
DonVoss:
Danke, Jungs....;)
Eigentlich poste ich ja nich so gerne WIP-Pics, aber am Wochenende habe ich noch mit nem U-Boot-Turm angefangen.
Mal schauen, wann ich den zu Ende kriege....;)
Die Idee kam mir als ich dem Klo saß und ne leere Rolle klopapier in der Hand hielt: \"..warte mal. Daraus kann man doch n U-Boot-Turm machen!\".... :thumbsup: 8o :hiphop:
Das Ding is lose an ein VIIc angelehnt...\"Das Boot\" und so....:)
Also zuerst habe ich die ungefähre Gurndform aus Styropor ausgeschnitten. Wie immer krumm und schief und ohne Lineal... 8o
Die halbierte Klorolle griffbereit.
Das Deck habe ich dann mit nem kaputten Pinsel etwas eingestanzt...aja, muss nachher viel Schnee drauf....;)
Dann habe ich das Ganze mit Pappe beklebt und schon etwas verspachtelt. Son Rundholz lag noch rum und n Schaschlik-Spieß musste ebenso halbiert werden.
Der Wintergarten is mit Kaninchendraht abgesichert und die Flak habe ich dann mühsam aus Plastikzeug gebastelt.
So, der Turm dann mit \"Eisstation Zebra\"-Look...also nur der Turm guckt aus dem Eis.
Mal schauen, wann ich da Frabe drauf kriege....:)
Cheers,
Don
Camo:
Wieder eine sehr schöne Bastelei. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln