Kaserne > Verrückte Basteleien

NEW: Don\'s \"Aguirre der Zorn Gottes\"

<< < (3/5) > >>

Neidhart:
Cooles Thema und sehr cooles Floß. Das klau ich gleich als Idee für Mortheim im Dschungel.

@ Regulator Den Kinski durftest du bemalen? Tolle Arbeit. Hatte ihn bisher nur bei den News von Antediluvian gesehen, hab ihn jetzt auch auf Facebook gefunden.

Pappenheimer:
das ist echt mal genial. Geile Skirmish-Szenarien kann man daraus sicher entwickeln mit unterschiedlichsten Bündnissen und ner Menge Potential für launige kurze Spielchen.  :smiley_emoticons_pirat_1:

blackmail82:
Ich doktor schon sehr lange an einer Umsetzung von Aguirre für Warhammer Fantasy rum (angelehnt als Pirazzos verlorene Legion und die Zombies der Vampirküste), und hier wird einfach mal gemacht. Sehr gut!
Und was such ich schon lange nach einer passenden Mini für Kinski. Danke für den Tipp mit Antediluvian!

Regulator:

--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=272912#post272912 ---@ Regulator Den Kinski durftest du bemalen? Tolle Arbeit. Hatte ihn bisher nur bei den News von Antediluvian gesehen, hab ihn jetzt auch auf Facebook gefunden.
--- Ende Zitat ---

Ne ne, der ist vom Firmeninhaber Andrew Taylor bemalt :) Ich war nur inspiriert und wollte ihn auch bemalen :)

Strand:
Coole Idee :thumbup: , aber ich kann der Schmagauke nur beipflichten: Da fehlt Tauwerk, um es nach einem Wasserfahrzeug aussehen zu lassen. So ist es nur eine Ansammlung Treibholz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln