Epochen > Moderne

Point Blank Game (Betaversion testbar)

<< < (2/4) > >>

Arminace:

--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=273068#post273068 ---Tolle Arbeit und viel Fleis, aber es liest sich sehr holprig und das schreckt ab.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, und ja du hast Recht. Dem bin ich mir leider allzu bewusst. Für Hilfe und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Arminace:

--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=273070#post273070 ---Weil die herangehensweise parallelen aufwirft.
--- Ende Zitat ---
Welche Herangehensweise denn, werde doch bitte konkret.

Weder der Armeeaufbau, die Phasen, das Schadenssystem noch die Würfel die benutzt wurden ähneln sich. Es sind sogar andere Attribute vorhanden, die Runden laufen völlig anders ab und die Siegbedingung kann anders sein. Also was genau meinst du mit \"Herangehensweise\"? Bring doch bitte ein konkretes Beispiel.

Ich kann nicht verhindern, dass es bestimmte allgemeine Überschneidungen mit anderen Systemen gibt wie z.B: das die gleichen Fahrzeuge im 2. Weltkrieg verwendet wurden, ein Fahrzeug einen bestimmten Zweck hatte oder Waffen ballistisch wirken. Aber vom Rest her spielt sich das doch völlig anders.

Wellington:
Ich bin glücklich mit BG, aber viel Erfolg

CptMiniMe:

--- Zitat von: \'Arminace\',\'index.php?page=Thread&postID=273073#post273073 ---
--- Zitat von: \'Cpt.Armstrong\',\'index.php?page=Thread&postID=273070#post273070 ---Weil die herangehensweise parallelen aufwirft.
--- Ende Zitat ---
Welche Herangehensweise denn, werde doch bitte konkret.

Weder der Armeeaufbau, die Phasen, das Schadenssystem noch die Würfel die benutzt wurden ähneln sich. Es sind sogar andere Attribute vorhanden, die Runden laufen völlig anders ab und die Siegbedingung kann anders sein. Also was genau meinst du mit \"Herangehensweise\"? Bring doch bitte ein konkretes Beispiel.

Ich kann nicht verhindern, dass es bestimmte allgemeine Überschneidungen mit anderen Systemen gibt wie z.B: das die gleichen Fahrzeuge im 2. Weltkrieg verwendet wurden, ein Fahrzeug einen bestimmten Zweck hatte oder Waffen ballistisch wirken. Aber vom Rest her spielt sich das doch völlig anders.
--- Ende Zitat ---
Ich kann nur raten, aber da ich mit BO auch vertraut war, geht es vermutlich um den Ansatz. Also kostenlose Regeln für 1:72 Modellbauer. Deine Einleitung passt eben auch so 1 zu 1 zu BO, ohne dabei auf den Inhalt einzugehen.

Nischenspieler:
Beim überfliegen wirkte es vom Aufbau des regelbuch ähnlich.
Mehr kann ich aber auch erst sahen,  wenn ich mehrlich gelesen habe  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln