Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juni 2025 - 06:00:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The last Confederate - Kampf um Blut und Ehre  (Gelesen 5919 mal)

Dussel

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 42
    • 0
The last Confederate - Kampf um Blut und Ehre
« am: 29. MĂ€rz 2009 - 14:08:21 »

Der dritte Teil nach Gettysburgh und Gods and Generals kommt am 09.04.09 in die LĂ€den

Razgor

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.119
    • 0
« Antwort #1 am: 29. MĂ€rz 2009 - 14:12:13 »

Wusste gar nicht, dass der dritte Teil  gedreht wurde  :thumbup:
Kann man irgendwo einen Trailer sehen ?

Dussel

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 42
    • 0
« Antwort #2 am: 29. MĂ€rz 2009 - 14:21:34 »

Ist nicht offiziell der dritte Teil, aber laut Amazon in der Tradition weitergefĂŒhrt. Ob\'s stimmt *schulterzuck, keine Ahnung.

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
« Antwort #3 am: 29. MĂ€rz 2009 - 14:31:40 »

Hmm irgendwie wĂŒrde ich ihn gerne sehen, stellt sich nur die Frage ob die QualitĂ€t sich mit der der \"VorgĂ€nger\" deckt  :huh:  .

Josey Wales

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 497
    • 0
« Antwort #4 am: 29. MĂ€rz 2009 - 15:18:34 »

Das ist auch meine Frage.
Hat jemand vielleicht mehr informationen?
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Angrist

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
« Antwort #5 am: 29. MĂ€rz 2009 - 15:43:26 »

ich dachte gerade schon
eigentlich wÀre der dritten teil ja \" a last full measure\"

und mit 96 mit, kann er gar nicht so episch, und umfassend sein, wie die vorgÀnger

dann sah ich mir den trailer an
http://www.metacritic.com/film/titles/lastconfederate

und kam zu dem schluss, das der film ganz ganz weit entfernt ist von der qualitÀt eines gods and generals.

Versteht mich nicht falsch, ich sage nicht das der Film schlecht ist, genauso wie ich nicht sage, das Cold mountain schlecht ist,
aber es ist nicht der dritte Teil der gettysburg reihe, Und daran gibts nichts zu rĂŒtteln.

die rezensionen auf imdb geben auch nen ziemlich guten ĂŒberblick, man muss nur die positiven und die negativen vergleichen, und eigenen schlĂŒsse ziehen

es ist eher eine art cold mountain. Was heisst, konzentration auf ein oder 2 Einzelschicksale, und nicht wie bei Gettysburg, das Geschichte visualisiert wird.

und vor allem, viel zu wenig BĂ€rte ;)  :santa: , so muss das aussehen  (ist einfach nur lustig, das bei gettysbug im abspann, der teil mit, bartstylist, ausfĂŒhrender bart stylist, leiter bartstyling etc, sicher 2 seiten sind  :D )
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Jimo

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 413
    • 0
« Antwort #6 am: 29. MĂ€rz 2009 - 16:57:11 »

Na ja ... \"The Last Confedarate\" ist ganz nett zu schauen, wenn das Programm nix besseres zu bieten hat. Hat jedoch nix mit \"Gettysburg\" etc. zu tun. Es wie \"in der Machart von Gettysburg\" zu beschrieben ist ein Witz. Wie eine Kritik es treffend beschrieb: \" ... wie aufgewÀrmtes Cold Mountain\".

Konfuse Story, schwaches Skipt, durchschnittlich bis schwach gespielt von etlichen Schauspielern, oft stereotyp, nach und nach langweilig, KostĂŒme, Uniformen etc. wie frisch von Kleiderstange. Teilweise zwar gut gefilmt, mehr aber auch nicht. Hier versuchte jemand seinem heroisierten Vorfahren ein Denkmal zu setzen ... rausgekommen ist jedenfalls kein großer Film. Johnny Rebs werden ihn jedoch ganz nett finden ...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1238339158 »
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

Moon

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 476
    • 0
« Antwort #7 am: 29. MĂ€rz 2009 - 17:02:26 »

Hmmm, Ihr habt recht. Irgendwie paßt der Film nich in die Reihe. Ich hatte das \"GlĂŒck\" das meine Frau z.Zt. Nachtdienst macht und ich hab mir am Freitag und Samstagabend mal wieder G&G und Gettysburg angeschaut. Das is schon ne andere Liga, als das was man aus dem Trailer rausschauen kann. Eigentlich sehr schade.

Jimo

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 413
    • 0
« Antwort #8 am: 29. MĂ€rz 2009 - 17:12:46 »

Zitat von: \'Moon\',index.php?page=Thread&postID=25478#post25478
... G&G und Gettysburg angeschaut. Das is schon ne andere Liga, als das was man aus dem Trailer rausschauen kann. ...

Das ist ein guter Hinweis. Manche denken man mĂŒsse nur ein paar nette KostĂŒme und Uniformen auftreiben (vermeintlich \"historisch\"), Reihe einige Schlachtszenen aneinander (zudem auch noch schwach geschnitten), abgekupferter Musik und einem sonoren Sprecher ...  und man habe dann eine \"Gettysburg\" Meisterwerk geschaffen. Eben nicht ... aber schon besser  (aber nicht wesentlich) wie ein Rosamunde Pilcher Film im Abendprogramm (der auch nix mit dem realen SĂŒd-West England und seinen Leuten zu tun hat).
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?