Allgemeines > Vorstellforum

Neu im Osten

(1/3) > >>

j_e_bohn:
Hallo Zusammen,

mich hier als Neuling vorzustellen ist etwas seltsam, denn ich habe mich vor fast 10 Jahren in diesem Forum angemeldet.
Bisher habe ich mich vorwiegend bei den TinySoldiers getummelt, aber nachdem das Forum zugemacht hat, suche ich hier Asyl.

Ich bin vor eineinhalb Jahren aus dem Freistaat im Süden in den Freistaat im Osten gezogen (sprich: nach Leipzig) und suche deshalb hier im Raum Leipzig/Berlin nach Spielern oder Spielerunden.

Ich spiele DBMM und DBA und habe da auch einige Armeen, vorwiegend in 15mm.

Viele Grüße

Jürgen

Hanno Barka:
Dann \"willkommen\" im Forum :)

hunwolf:
Hi, Jürgen,
schön wieder mal was von dir zu hören. Wir ziehen am 31.7. auch um, aber weit an dir vorbei, nach Dithmarschen. Aber Lukas und ich geben die Hoffnung nicht auf, nochmal mit dir an der Platte zu sitzen! :thumbup:

Banock:
Hallo Jürgen,

Wenn du Dba Spieler suchst, in Dresden haben wir ein paar Armeen, ich spiele Seleukiden, ein Kumpel hat Römer und Parther.
Wir treffen uns immer Montags in Dresden, falls du mal Lust hast, kannst du gerne vorbei kommen. Ansonsten empfehle ich dir in Leipzig den Tabletopclub Sachsen, die haben in Reudnitz Ihre Clubräume.

Vg Micha

Riothamus:
Schön noch einen alten Account entstaubt zu sehen, auch wenn der Anlass nicht so toll ist. \"Willkommen\" auch von mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln