Allgemeines > Vorstellforum

Neu im Osten

<< < (2/3) > >>

BodeGier:
Hallo und willkommen in Leipzig.
Wie schon empfohlen - das TTS - Forum kann Dir da vielleicht helfen.
Der historische Sektor ist zwar immer noch ein wenig unterbesetzt, aber im Kommen.
Viele Grüsse Boris?

vodnik:
...schrecklich; Bayern ohne Volk. Jürden hast du noch Geländestücke. Ich bräuchtte noch grosse hügel oder Berge...

Pappenheimer:
Willkommen hier im Forum und gutes Eingewöhnen in der neuen Heimat!  :)

j_e_bohn:
Herzlichen Dank an alle für den freundlichen Empfang!

@Banock: Danke für die Einladung nach Dresden! Ist für mich für einen Abend etwas weit, aber wenn ich mal frei habe komme ich gerne bei Euch vorbei! Wo und wann spielt Ihr denn genau? Dann kann mir das mal einplanen...
Tabletop Sachsen habe ich schon gefunden und ich denke, ich werde ihnen mal einen Besuch abstatten. Veilleicht kann ich ja den einen oder anderen von historischen Regelwerken überzeugen...

@Hunwolf: Was zieht Dich denn nach Dithmarschen? Einmal durch die ganze Republik? Kann man weiter umziehen in D.?

@bodeGier: Wann trefft Ihr Euch denn das nächste Mal? Eventuell kann ich dazu stossen und ein bisschen historisches Tabletop mitbringen...

@vodnik: jaja, Jürgen Lackland... :S Für\'s Gelände bauen fehlt mir leider im Moment die Zeit...

Liebe Grüße

Jürgen

Thomas Kluchert:
Hallo und willkommen,

in Berlin wird bei uns Dice Knights auch fleißig DBA in 15mm gespielt. Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr und einmal samstags im Monat öffnen wir die Tore und freuen uns über Besuch. Schau doch mal vorbei!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln