Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (24/82) > >>

Frank Bauer:
September 2019
Das Wetter verhindert Fotos im Garten und das Kunstlicht ist den Fotos ganz und gar nicht zuträglich...
Aber egal, das muß jetzt so gehen.
Im September ist die von Jens Najewitz designte und gedruckte Burg Le Tourelle für das Tactica-Projekt 2020 fertig geworden. Bemalt sieht sie noch mal besser aus. Ich bin sehr begeistert.
Außerdem Truppen für das Projekt. Alles Perry Plastik  und Zinn Figuren ausder HYW Serie. Tolle Figuren. Macht immer Spaß, die zu bemalen.
Außerdem ein Skorpion der Nachtwache für unser zweites Tactica-Projekt.

Maréchal Davout:
Gefällt mir alles sehr gut - schön! Besonders die Burg ist echt klasse :)

Thomas Kluchert:
Die Figuren sind sehr schick, da beißt die Maus keinen Faden ab!
Aber mit dem gedruckten Gelände kann ich mich nicht anfreunden. Das hält meiner Meinung nach dem Vergleich zu deinem selbstgebauten Gelände in keinster Weise stand. Die Burg sieht (zumindest auf den Bildern) eben aus wie gedruckt: da ist alles akkurat, rechtwinklig, steril.

Pappenheimer:
Die Burg ist sehr beeindruckend, aber auch die Figuren sind wie gewohnt exzellent bemalt.

Schön, dass Du trotz des Wetters weitermachst.

Ich fotographiere ja meistens Nachts. Aber auch keine schlechte Ausrede immer für meine Resultate.  ;D

DonVoss:
Die Minis sind der Hammer. Gewohnte Bauer-Qualität eben.
Quadrat-Bases waren bei mir n Irrweg in der Skirmish-Basierung, aber ich kann verstehen, wenn man sich da treu bleibt.

Mit den GoT-Minis werde ich nicht mehr so richtig warm...und das liegt nicht nur am verschneiten Thema. Sehen irgendwie komisch aus.
Deine Schneeebasierung ist natürlich super. Respekt.

Zur Burg würde ich jedem Wargamer gratulieren.
Aber nicht dem Ober-Geländebauer FB.
Die Größe ist beeindruckend. Aber die Steine wirken tot, in ewiger Wiederholung gefangen, von Druckrillen gezeichnet...einfach flach. Fast erinnert es an ein MDF-Gebäude. Die Dachziegeln sehen in ihrem Verlauf grotesk aus. Der Holzaufbau am Turm mit der quer laufenden Holzmaserung sieht mehr als merkwürdig aus. Hätte man da nicht Balsaholz drüberlegen können....?
JensN hat große Verdienste um den Geländebau, aber diese Burg hat außer ihrer Größe kaum Charme.
Farbwahl ist sehr schön. Da holst du wieder einiges raus...

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln