Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (59/82) > >>

Dirk Tietten:
Bei den 6mm Napis bin ich gespannt wie Du das umsetzt.Meist sieht das Gelände schlecht aus, kann ich mir bei dir eigentlich nicht vorstellen bzw. wird der Vorteil der kleinen Figuren nicht ausgenutzt und die Einheiten werden mit wenig Figuren bespielt.

Grüße  Dirk

Frank Bauer:
@Parmenion und Jürgen: Danke Jungs!

Jürgen: Wir spielen im Moment viel General d'Armee. Aber napoleonische Systeme gibt es ja wie Sand am Meer. Da wird es sicher auch noch Alternativen geben.

Dirk: Ja, da hast du völlig Recht. Man sieht selten, dass die modellbauerischen Möglichkeiten in den kleinen Maßstäben ausgenutzt werden. Also Zeit, das zu ändern  ;). Du kennt ja den "In clouds of Glory"-Flieger-Spieltisch von den Dänen, der die letzten Jahre auf der Tactica war. So soll das aussehen.

sven:
Wow, super output!

Decebalus:

--- Zitat von: Frank Bauer am 03. Juni 2022 - 09:11:31 ---Du kennt ja den "In clouds of Glory"-Flieger-Spieltisch von den Dänen, der die letzten Jahre auf der Tactica war. So soll das aussehen.

--- Ende Zitat ---

Ich bin ja auch nicht so von 6mm überzeugt. Aber der Tisch war natürlich absolut großartig. Wenn Du das für Napoleonisch umsetzt, wird das toll.

Driscoles:
Ich ziehe meinen Hut 🎩 und deute eine respektvolle Verneigung an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln