Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Driscoles:
Wunderschöne Armee
Wraith:
Absolut super Frank! Kelten sind einfach super fancy, und die Decals mit den komplexen Mustern sind immer ein Hingucker.
Das Lager ist natürlich absolut ikonisch... was sonst wenn nicht ein Steinkreis? Gutes Ding. Finde echt nix zu meckern, egal wie sehr ich mich anstrenge...
Finde es auch gut, dass du mal bisschen was Wildes machst. Immer nur diese disziplinierten Geschichten, die man sonst von dir so kennt... damit wird man doch auf Dauer nicht glücklich.
Sorandir:
Ich durfte die tollen Kelten ja schon in echt bewundern und auch da sind die echt hübsch.
Viele Grüße aus Tyros von deinem treuen karthagischen Verbündeten (oder eher Klotz am Bein ?) 😉😆
Koppi (thrifles):
--- Zitat von: Frank Bauer am 05. Juli 2022 - 09:23:37 ---
--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 04. Juli 2022 - 20:06:26 ---Blut auf dem Opfertisch und abgeschlagene Köpfe der Gegner hätten das klassische Bild der bösen Druiden noch extremer gespiegelt.
--- Ende Zitat ---
Koppi, du misinterpretierst die Szene! Wir sehen hier den Druiden Panoramix während seiner Praxis-Sprechstunde. Dort erscheint gerade die Häuptlingstochter Mirabella, um sich eine Ernährungsberatung abzuholen und danach mit dem Druiden auf dem selbstverständlich sauber gewischten Praxistisch noch eine Partie "Kelte, ärgere dich nicht" zu spielen.
Zum Glück kann diese Idylle unweit des Karnutenwaldes weiter bestehen, weil die mutigen keltischen Kämpfer die blutrünstigen, römischen Horden vernichtend geschlagen und Rom befreit haben. ;)
--- Ende Zitat ---
Ahhhhhhhhh. Ich verstehe. Logisch. Mirabella ist ja bekannt dafür, dass Sie unter Obstbäumen tanzt und nicht tötet. Historisch korrekt somit. 8)
Skirmisher:
Saubere Arbeit - auch schönes Gelände (hat etwas gedauert, bis ich gepeilt hatte, dass das im Garten aufgenommen ist^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln