Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Sorandir:
Wieder schöne Bilder, Danke fürs zeigen.
Mir gefällt vor allem die Mini-Kirchenruine, schön düster und gotisch. So muss das :)
Taxman:
Nächstes Jahr vermöbeln Dich erst mal die Kislev. 8)
--- Zitat von: Frank Bauer am 20. September 2022 - 06:39:03 ---Thorsten: Super, du hast also tatsächlich auch mit den Vampiren angefangen! Dann wird es ja wirklich was mit dem Spiel nächstes Jahr! :)
--- Ende Zitat ---
Vokuhila:
Wow, sehr schöne Figuren und wie immer sehr gut bemalt. Besonders interessant finde ich die Warmaster Minis, so vielfältig und detailiert. Das die länger fürs Bemalen brauchten, glaube ich gern ;)
Apropos, wie lange hat eigentlich der Druck für die gedauert?
Frank Bauer:
Die gehen schnell, keine 2 Stunden pro Druck. Die Druckdauer wird durch die Höhe der Figur bestimmt.
Frank Bauer:
Da passt man mal kurz nicht auf uns schon ist fast ein Jahr vergangen...
Also ein kleiner Schnelldurchlauf der vergangenen 8 Monate. Sie gehörten nicht zu meiner produktivsten Phase.
Die Themen sind mannigfaltig, aber nicht neu. Song of Ice and Fire, Conan, Warmaster, DBA in 15mm und in 28mm,Command&Colors:
Im Januar haben wir eine kleine SOIAF Kampagne organisiert, dafür sind diese Einheiten noch fertig geworden.
Warmaster in 10mm. Die Charaktermodelle haben mir viel Spaß gemacht.
Die 15mm Mykener waren für ein kleines, internes DBA Turnier, das wir im Februar abgehalten haben.
Und diese 28mm Perser sind für unsere alljährliche DBA Wochenend-Kampagne, in der es in diesem Jahr zu Alexanders Feldzug gegen die Perser geht. Anders als im Original wird Alexander nicht mal den Granicus überschreiten, wenn es nach meinen persischen Truppen geht!
Die selbst gedruckten Warmaster Vampire sind aktuell mein Lieblingsprojekt. Die lassen sich super bemalen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln