Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (65/82) > >>

**GS**:
Die kleinen knochigen Kerlchen (10 mm! wow) sind echt der Hammer, könnten aber etwas Rost auf den Schwertern gebrauchen. Das ist aber sicher auf dem Spieltisch egal. Auf den Bildern fällt es beim faszinierten Glotzen irgendwann auf :)

Frank Bauer:
Stimmt...guter Punkt, Arne. Manchmal fällt einem selbst das Offensichtliche nicht auf.  ;)

Wraith:
Sehr schön Frank! Nur schöne Themen hier in letzter Zeit. Das befürworte ich doch sehr.
Aufgepepptes Command & Colours: Super Sache
MB Pantheon: Hast mich hoffnungslos überholt, aber: Super Sache
Warmaster: Sehr nice! Das muss aber NOCH schneller gehen ;-)

Wenn ich meckern müsste, dann würde ich sagen, dass das Gras auf den Untoten-Bases viel zu gesund und saftig ist. Jetzt kann  man über einen "Düngereffekt" sprechen, klar... aber insgesamt darf auch der Boden um eine Zombiehorde passend absterben, trotz des grünen Moderdaumens.

Taxman:
Sehr schöne Warmaster-Minis. Da bist Du mir bei der Bemalung nun einige Bases voraus.

Frank Bauer:
Vielen Dank, Männer!
Patrick: Ich finde die grauschwarze Basierung z. B. deiner HoT Vampire super, aber ich kann da nicht über meinen Schatten springen. Meine Seele braucht grüne Vegetation, auf die sie blicken kann  ;)
Thorsten: Super, du hast also tatsächlich auch mit den Vampiren angefangen! Dann wird es ja wirklich was mit dem Spiel nächstes Jahr!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln