Kaserne > Bildergalerie

Franks Maltagebuch in Bildern

<< < (64/82) > >>

Frank Bauer:
Juli 22
Im Juni habe ich mal mit meinem ersten Resindruck-Projekt weitergemacht, den Spielsteinen für Command & Colours. Hinten Karthagische Kavallerie und Generäle, vorne römische Infanterie. Wie von Spiel vorgegeben, Schwere Infanterie in Rot, Mittlere in Blau und Leichte in Grün.
Das unterschiedliche Basing soll helfen, die Karthager von den Römern zu unterschieden, damit es auf der Spielplatte bei den Winzligen keine Missverständnisse gibt.

Außerdem weitere Helden für Mythic Battles Pantheon. Wir sehen Jason, Hector, Aegisthus und den Meisterschützen Eurytos. Außerdem Lycanthos, den Urvater aller Werwölfe.

Parmenion:
Tolle Figuren mit einer super Bemalung!!
Die "Spielsteine" finde ich Klasse!!

Parmenion

Frank Bauer:
August 2022
Mein Resin-Drucker hat ein neues Projekt ausgespuckt. WARMASTER Vampire von Forest Dragon. Das sind super Figuren. Eigentlich war das Projekt überhaupt noch nicht dran, aber ich war so begeistert, dass ich gleich mal Farbe an ein paar Figuren tun musste.
Außerdem einige weitere Mythic Battles Figuren und, nach etlichen Monaten, auch mal wieder etwas Gelände. Hier eine Kirchenruine und ein Mausoleum, passend zu den Vampiren.

Für Mythic Battles Pantheon sind Persephone, die Argonauten und die "Infernal Artillerymen" fertig geworden.

Persephone, die Tochter der Demeter und Frau von Hades wider Willen. Eine der gelungensten Figuren der gesamten Serie, was die Modellierung betrifft, finde ich. Wenn auch als "Dunkle Rachegöttin" eigentlich falsch dargestellt.

Für Warmaster habe ich im August ganze sechs Einheiten bemalt. Das ist ziemlich gut. Die Wölfe gingen super schnell, die Skelettkrieger einigermaßen schnell und die Zombies dauerten lang. Aber wenn ich bis Ende des Jahres jeden Monat 6 Einheiten bemale, kann ich nächstes Jahr schon spielen...
Utopisch, leider. Aber eine schöne Utopie  ;)

Die Figuren von Forest Dragon sind trotz ihrer nur 10mm super detailliert. Der absolute Wahnsinn. Es ist ein wenig unfair, diese Figuren mit den GW-Warmaster Figuren aus Zinn von vor 20 Jahren zu vergleichen. Aber wenn man es doch tut, dann loost GW auf allen Ebenen ab.
Hier die Zombies.

Parmenion:
Super Figuren.
Die Warmaster Einheiten gefallen mir diesmal am Besten. Die Zombies haben es mir dabei ja angetan! Alle Daumen nach oben!!
Die finde ich absolut super!

Parmenion

fraction:
Wie immer ein toller und konstanter Output Frank, gefällt mir alles sehr gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln