Kaserne > Bildergalerie
Franks Maltagebuch in Bildern
Frank Bauer:
Vielen dank für die Kommentare!
--- Zitat von: Koppi (thrifles) am 11. Mai 2025 - 13:35:32 ---Finde die Farbgebung überzeugend. Du spielst da bei deinen MA Minis immer sehr gut mit den Tönen. Hier der Mix aus Hellgrün, Hellblau, Türkis und „Altrosa“. Gibt neben den Fahnen echt ein schönes Bild.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich besonders, Koppi.
Die Farbgebung war in der Tat der Versuch, "muslimische" Grüntöne mit anderen, gedeckteren Farben zu mischen, um ein buntes, aber nicht zu knalliges Ergebnis zu bekommen. Ich selbst finde das auch gut gelungen. Klappt nicht immer.
Parmenion:
Gefällt mir Alles sehr gut!! Auch die Basen finde ich, auch bei den arabischen Truppen, sehr gelungen!!
Parmenion
**GS**:
Hallo Frank,
schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
Ich bin von Deinen Bases geflasht. Sind die Felsen unter den Bogenschützen echter Schiefer? Oder Gips, 3d-Druck?
Gefallen mir sehr gut, auch die Minis drauf ;)
Zu den Hutzelchen in 6mm finde ich keinen Zugang, ich engstirniger Kerl.
DonVoss:
Mein Gott.... Bauer ist zurück.... :D
Sehr cooles Zeug mal wieder und ne tolle Mishcung vor allem.... :)
Bin gespannt auf die Schabrackenpferde.
Cheers,
Don
Frank Bauer:
--- Zitat von: **GS** am 13. Mai 2025 - 08:46:20 ---Ich bin von Deinen Bases geflasht. Sind die Felsen unter den Bogenschützen echter Schiefer? Oder Gips, 3d-Druck?
--- Ende Zitat ---
Hi Arne, das ist Kiefernrinde! Hat wahnsinnig viele Vorteile. Sie ist leicht. Man kann sie zurechtschnitzen und Löcher reinbohren, um Figuren reinzustiften. Sie lässt sich problemfrei bemalen. Und man kommt in den Genuss eines Waldspaziergangs, um sie zu sammeln ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln